ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

ConvertWithMoss, Konvertierungssoftware für macOS, Windows, Linux

Profilbild
Urs am 14.03.2024 19:23 Uhr
Großartig. Nun kann ich endlich meine 5 Millionen sf2 files konvertieren. 🤩👍🏼

Der Access Virus TI2 Synthesizer wird nicht mehr produziert

Profilbild
Urs am 07.02.2024 18:13 Uhr
Öhm. UNO synth pro x?

Test: Universal Audio Studio D Chorus, Plug-in

Profilbild
Urs am 06.02.2024 20:40 Uhr
Was haben denn so viele gegen iLok? Kann ich nicht nachvollziehen.

Test: Universal Audio Studio D Chorus, Plug-in

Profilbild
Urs am 06.02.2024 20:39 Uhr
Ich bin mit dem Arturia Plugin sehr zufrieden.

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Urs am 15.01.2024 21:22 Uhr
Den Webmixer benutze ich selten. Das Routing finde ich nach anfänglichem Kopfzerbrechen aber durchaus gelungen. Ein nerviger Bug: wenn man beim Webmixer z.B. den Mutebutton drückt, reagiert er manchmal nicht, optisch aber schon. Kennst du noch andere? Läuft sonst super über ADAT mit meinem Ferrofish Pulse 16. Viele Grüße

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Urs am 11.01.2024 23:12 Uhr
Fine. Ich mag MOTU. Super Preis/Leistung. Das neue Modell ist aber wohl eher ein Facelift zu meinen 828es. Aber was sollte man da für den Preis auch noch verbessern?

Test: Vengeance Sound VPS Avenger 2, Software-Synthesizer

Profilbild
Urs am 16.12.2023 18:39 Uhr
Moin. Um hier ein wenig für Klarheit bezüglich der Copyrights von den Sequenzen und Arps in Avenger zu sorgen. Manuel Schleis hat es mir gerade nochmal bestätigt, wie ich es auch verstanden habe. Natürlich darf man die Arps und auch die fertigen Sequenzen für seine Musik kommerziell benutzen und veröffentlichen.…

Test: Apple Logic Pro 10.8, Digital Audio Workstation

Profilbild
Urs am 27.11.2023 22:28 Uhr
Logic ist schon eine Klasse DAW. Die kostenlosen Updates ne Wucht. Aber: bin vor ca. einem Jahr zu Ableton gewechselt. Passt für meinen Workflow etwas besser. Was ich absolut nicht verstehe, dass Logic nicht skalierbar ist. Why? Optisch gefällt mir Logic mehr.

GForce Software Oberheim OB-X, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Urs am 16.10.2023 21:01 Uhr
Ich hoffe ja, dass Behringer mal aus dem Quark kommt.

IK Multimedia UNO Synth Pro X, paraphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Urs am 16.10.2023 02:17 Uhr
Feine Kiste. Gefällt mir sehr. Wenn ich nicht schon genug Synthies hätte. Obwohl…🤔
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X