ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
P-Nautilus am 16.08.2022 12:41 Uhr
Großartig! Flowrian klingt wie ein Deutschrapper der zweiten oder dritten Riege aus den 1990er Jahren. Nicht aus Hamburg oder Stuttgart, sondern eher Heidelberg, Tübingen, Bremen oder irgendeiner kleineren Stadt mit Germanistik-Uni. Aber den Silbereisen können wir getrost da lassen, wo er hingehört.... also nicht unbedingt auf Amazona oder in Threads…

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
P-Nautilus am 15.08.2022 13:17 Uhr
Gern geschehen! Geniess deinen Tag, immer schön im Flow bleiben 🙂

Interview: Tom Carpenter zum Analogue Solutions Modularsynthesizer Colossus

Profilbild
P-Nautilus am 15.08.2022 12:26 Uhr
Danke für das Interview! Tom Carpenter wirkt sympathisch und nahbar, kompetent ist er ja allemal. Sonst wäre er nicht schon so lange erfolgreich dabei. Seine Kundenliste und die immer wieder neuen, manchmal wirklich mutigen Designs seiner Instrumente sprechen für sich. Ich besitze zwar selbst (noch) nichts von Analogue Solutions, beobachte…

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
P-Nautilus am 15.08.2022 12:20 Uhr
Nächster Hammer Gewinn! Hut ab, Amazona für den derzeitigen Flow an Preisen.

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
P-Nautilus am 02.08.2022 10:39 Uhr
Großartige Aktion von Amazona & Tegeler! Ich hatte bisher nur leihweise Tegeler Geräte in meinem Pankower Studio (Creme und VTC), von denen keines bleiben konnte. Vielleicht ändert sich das ja jetzt 😉 Auf jeden Fall einen äusserst sympathische Firma mit tollen Aktionen wie dieser hier. Topp!

Superbooth 22: E-RM Triggerpad, Eurorack-Interface für Launchpad

Profilbild
P-Nautilus am 16.05.2022 20:23 Uhr
Super Idee von E-RM! Es wäre schön, in Zukunft mehr über dieses und ähnliche Themen zu erfahren. Also wie scheinbar obsolet gewordenes Gear, v.a. digitale Peripherie, sinnvoll weiterbenutzt oder upcycled werden kann. Auch Artikel und Erfahrungsberichte zur generellen Nachhaltigkeit und dahin gehenden Entwicklungen in der Musikinstrumenten-Industrie würde ich sehr gerne…

Test: Chase Bliss Audio Thermae, Analog-Delay & Pitch-Shifter

Profilbild
P-Nautilus am 05.12.2021 18:07 Uhr
Chase Bliss Pedale haben MIDI in, in einem etwas speziell belegten TRS-Format. Man kann per selbstgelötetem (oder teuer gekauftem) DIN MIDI zu TRS Kabel darauf zugreifen, oder über die Chase Bliss MIDI Box bzw vergleichbare Produkte, die einkommendes DIN MIDI wandeln und an mehreren Ausgängen ausgeben. Das Thermae sendet selbst…

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
P-Nautilus am 01.12.2021 18:28 Uhr
Ja ist denn heut scho Weihnachten?!?

Test: Make Noise Strega Desktop Synthesizer

Profilbild
P-Nautilus am 29.07.2021 23:35 Uhr
Zum anderen wäre ein kurzer Blick in Herrn Cortinis Diskographie post-NIN (dort ist er längst nicht mehr oder "nur" noch als Mitglied der Tourband) und/oder diverse Youtube Videos mit ihm ausreichend gewesen, um von seiner Vorliebe für Buchla Synths (West Coast, s.o.), Mehrspur-Kassetten Recorder wie Portastudios und generell "schwieriges" oder…

Test: Make Noise Strega Desktop Synthesizer

Profilbild
P-Nautilus am 29.07.2021 23:28 Uhr
Dass die Strega nicht den Geschmack des Autors trifft - geschenkt. Kommt vor und danke für die Ehrlichkeit. Das schon fast arrogante Betonen, wie unvorbereitet der Autor in den Test ging um dann ständig enttäuscht und verwirrt zu werden, nervt aber nicht nur, sondern gehört sich meiner Meinung nach nicht.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X