ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Numark TTX USB

Profilbild
PantherRhej am 12.01.2023 21:24 Uhr
Ein Kommentar fürs Archiv 😂 nach über 10 Jahren Bedroom-Nutzung: Was nützen diese Features und tollen Zahlen, wenn sie im Club oder schon auf einer kleinen "Party" nicht standhalten: Die Start/Stopp-Buttons scheinen drunter nur sehr kleine Micro-Schalter zu haben und machen einen windigen Eindruck. Draufprügeln im Stress des Mixens geht…

Vergleichstest: Pioneer CDJ-3000 vs. Denon DJ SC6000 Prime

Profilbild
PantherRhej am 12.01.2023 21:01 Uhr
Tja - Tradition und Gewohnheiten sind schwer zu ändern. Der Mensch ist träge, wenn er mal angepasst ist. Auffällig ist, dass mächtig mit Techno/-nic Bubbles geprotzt und geworben wird (auch bei den TTs - ich habe 2 Numark TTX), aber seit Jahrzenten ist klar, dass das nicht das finale Kaufkriterium…

Test: Reloop Turn 2, Hi-Fi-Plattenspieler

Profilbild
PantherRhej am 07.09.2018 11:47 Uhr
Kommt drauf an wie. Mit der Haube wird das "wie" aber ganz schnell ad absurdum geführt. LG

Test: Reloop Turn 2, Hi-Fi-Plattenspieler

Profilbild
PantherRhej am 07.09.2018 11:34 Uhr
Lautsprecher daneben gestellt oder zu laut aufgedreht und schon fängt die Haube an zu pöbeln. So schnell wie einige Kommentatoren mit ihrem Sprachsatz. LG

Die neuen Ortofon Concorde Tonabnehmer im Test

Profilbild
PantherRhej am 05.06.2018 22:41 Uhr
Nee, ich mein die Headshell-Version, also Ortofon OM Pro S

Die neuen Ortofon Concorde Tonabnehmer im Test

Profilbild
PantherRhej am 05.06.2018 20:02 Uhr
Hallo Bolle, vielen Dank für den Vergleich! Hast du Informationen, wann die OM-Versionen auf MKII hochgezogen werden bzw. wann es von den neuen Concorde-Systemen die OM-Versionen gibt?

Test: Denon VL12 Prime, DJ-Plattenspieler

Profilbild
PantherRhej am 14.02.2018 23:53 Uhr
Vielen Dank für den Test, Bolle. Ich verschlinge die TTL-Test begierig und warte auf einen gleichwertigen Technics-Ersatz was die Clubtauglichkeit betrifft. Und da scheint es bei allen Anwärtern die Schwäche Resonanz-Verhalten, oder besser Feedback-Verhalten zu geben, oder zumindest sind kaum aufschlussreiche Infos zu finden. Insofern würde mich brennend ein entsprechender…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X