ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Black Lion Audio Revolution 2x2, USB-Audiointerface

Profilbild
Schnuddi am 23.02.2023 12:20 Uhr
Danke für die Antwort. Falls es der Strom ist, der zu gering da ist, was wären denn dann die Symptome? Vorher hatte ich das UA Volt 476. Da gabs keine Probleme.

Test: Black Lion Audio Revolution 2x2, USB-Audiointerface

Profilbild
Schnuddi am 23.02.2023 09:53 Uhr
Lieber Jörg Hoffman, ich habe mir das Black Lion gekauft und bin vom Klang begeistert. Aber je länger ich damit arbeite, umso mehr Zweifel kommen mir. Ich arbeite mit Logic ProX und meine Projekte sind meist mehr als 20 Spuren.(Pop) Es kommt nun häufiger vor, daß die DAW nicht rund…

Top News: Magix Samplitude Pro X4, Digital Audio Workstation

Profilbild
Schnuddi am 28.12.2018 20:53 Uhr
Habe heute ProX 4 installiert und mit Prox 3 verglichen. Naja, die machen beide die gleiche Arbeit. Nur mit dem Unterschied, daß Magix 199,-€ fürs Upgrade von ProX3 Suite habe will. Vielleicht ist ProX4 im Inneren stabiler oder einfach besser. Merken kann man das bei der täglichen Arbeit nicht. Viele…

Test: Mackie Mix8, Kleinmischpult

Profilbild
Schnuddi am 10.04.2015 17:52 Uhr
Schön wäre es gewesen, etwas über die Mikrophonvorverstecker zu erfahren. Class A???

Top News: IK Multimedia SampleTank 3, Software-Workstation

Profilbild
Schnuddi am 08.04.2015 13:02 Uhr
Man muß das Programm auch erst mal auf seinen Rechner bekommen. Ich hab das noch nicht geschafft.Da darf z.B. nichts von WIN Zip drauf sein, sonst kann man den Content Ordner nicht installieren. Das sagt natürlich keiner von der Fa, zuvor. Auch wenn man es im Laden kauft, weißt niemand…

Test: JBL LSR 2325P

Profilbild
Schnuddi am 10.12.2012 16:46 Uhr
Es ist nicht mehr nötig zu antworten. Ich hab mich für ein paar Adams entschieden.

Test: JBL LSR 2325P

Profilbild
Schnuddi am 07.07.2012 20:16 Uhr
Bei allen Händlern wird ein Frequenzgang von 43-20000 Hz angegeben. Was ist denn nun richtig?

Test: Magix Samplitude Professional V.10

Profilbild
Schnuddi am 29.04.2009 12:44 Uhr
Wann gibt es nur bei diesem Programm eine kundenfreundliche Upgradepolitik.Ich glaube wenn das so weiter geht verliehrt Magix sehr viele Kunden. Ich denke auch mit Recht. Da ist man in Bezug auf Upcrade bei anderen Mitbewerbern deutlich besser dran. Fast jedes Jahr soll man für irgendwelche Veränderungen bezahlen. Dann gibt…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X