ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: JBL EON One MK2 Säulenlautsprecher, Akku

Profilbild
Reussenfels am 01.09.2022 10:20 Uhr
Der Vergleich mit der RCF JMIX 8 im Fazit ist irreführend, da diese keine Akku-Pa ist.

Report: Verleihung Frankfurter Musikpreis 2022 an Peter Maffay

Profilbild
Reussenfels am 05.05.2022 10:57 Uhr
Peter Maffay wurde in Kronstadt (rumänisch Brasov) in Siebenbürgen/Rumänien geboren und und ist bis zu seiner Ausreise 1963 dort deutschsprachig aufgewachsen. Er ist der Sohn seiner siebenbürgisch-sächsischen Mutter und seines ungarischen Vaters (der Artikel weiter oben ist diesbezüglich fehlerhaft). Den deutschen Pass müsste er auf jeden Fall haben. Ob er…

Praxistest: Roland A-90 / A-90 EX

Profilbild
Reussenfels am 20.04.2022 15:41 Uhr
Hallo FlorianH, danke für den guten Bericht über das A-90. Vielleicht kannst du mir bei einem Problem meines Roland A-70 weiterhelfen, da ich nach zahlreichen Recherchen dieses Problem nicht lösen konnte. Der A-70 hat das gleiche Innenleben wie der A-90 nur halt mit halbgewichteten Tastern. Ich steuere damit mein Arranger-Modul…

Test: Ketron SD-90, Entertainer MIDI-Modul

Profilbild
Reussenfels am 11.03.2020 16:37 Uhr
Hallo Herr Thoma, danke für den Tipp. Ich werde Ketron mal anschreiben, da ich auf der Homepage nichts finden kann. Ich habe noch eine weitere Frage: Sie schreiben weiter oben, das SD 90 hätte einen "USB-Port zur Verbindung mit einem Computer oder dem direkten Anschluss eines USB-Controllerkeyboards". Die Kontrollerkeyboards haben…

Test: Ketron SD-90, Entertainer MIDI-Modul

Profilbild
Reussenfels am 03.03.2020 16:42 Uhr
Hallo Herr Thoma, vielen Dank für den Testbericht. Inzwischen habe ich mir ein SD90 gekauft. Sie schreiben weiter oben"Auf Wunsch stellt Ketron seinen Kunden nach dem Kauf 100 Basic-Registrierungen zur Verfügung." Könnten sie mir bitte mitteilen, wo ich die kostenloasen Registrierungen anfordern kann? Freundliche Grüße
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X