ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Scuffham Amps S-Gear E-Gitarren Software

Profilbild
kufi am 13.07.2023 18:34 Uhr
"Das ist quasi das Herzstück einer solchen Software, denn ein aufgenommener Ampsound ist immer nur so gut, wie die Übertragung des Signals von Box zu Mikro." Wo, denkst du, liegt der Löwenanteil am guten Sound und der dynamischen Ansprache von S-Gear? An der Programmierung der Amps oder die guten IRs?…

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
kufi am 01.07.2023 21:08 Uhr
Sie würde sich sehr gut zwischen der Tele und der Paula machen. Und definitiv auffallen 😁

Cherry Audio Novachord + Solovox, Synthesizer-Plug-ins

Profilbild
kufi am 17.05.2023 23:45 Uhr
Weil sie günstig sind oder in schneller Abfolge alte Synthies als Kopien auf den Markt werfen?

Cherry Audio Novachord + Solovox, Synthesizer-Plug-ins

Profilbild
kufi am 17.05.2023 23:41 Uhr
Aber das Video ist schick. Hat was von Bioshock 😁. Der Nutzen hält sich aber wohl eher in Grenzen. Für alte Konsolen-Games oder Filme vielleicht.

IK Multimedia Syntronik 2, Vintage-Synthesizer als Plug-ins

Profilbild
kufi am 25.11.2021 21:30 Uhr
Danke für den Tipp. Hat aber auch nicht funktioniert. Sogar die Instrumente neu installiert. Na egal. Ich finde den Sound eh etwas zu steril und leblos. Ich hatte mir von dem Drift etwas mehr Lebendigkeit erhofft. Was soll's, bleiben ja noch die VSTs. Die müssen für einen anderen Sound auch…

IK Multimedia Syntronik 2, Vintage-Synthesizer als Plug-ins

Profilbild
kufi am 24.11.2021 15:30 Uhr
Aber es erkennt leider meine beiden Synthpakete nicht. Ich soll sie immer autorisieren, sind sie aber schon🙄. Auch mehrmals über den Produkt Manager versucht. Erkennt es nicht, obwohl der Instrumenten-Pfad passt. Hat wer eine Lösung dafür? Grüße

Cherry Audio Mercury-4, Synthesizer-Plug-in nach Jupiter-4

Profilbild
kufi am 18.09.2021 13:42 Uhr
Ja, ich erinnere mich, dass das bei dem Gerät auch so war. War nur mit den dicken Knöpfen ein anderes Gefühl, eher wie "An-Aus".

Cherry Audio Mercury-4, Synthesizer-Plug-in nach Jupiter-4

Profilbild
kufi am 17.09.2021 23:05 Uhr
Und ich habe mich schon gefragt, wie ich den Arpeggio wieder abschalten kann. Ich hoffe, ein Update wird das ändern.

Cherry Audio Mercury-4, Synthesizer-Plug-in nach Jupiter-4

Profilbild
kufi am 17.09.2021 23:02 Uhr
Ich hatte mal einen Jupiter-4 (getauscht bekommen gegen einen Kawai K1😁) und war dementsprechend gespannt auf die Emulation. Optisch sieht die echt gelungen aus. Ob die jetzt genau wie das Original klingt, kann ich nicht mehr genau sagen. Aber bei dem ein oder anderen Preset kamen doch Erinnerungen an lange…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X