ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Marktübersicht: DAW-Controller bis 400,- Euro

Profilbild
Felix ThomaRED am 26.04.2024 16:09 Uhr
Sorry, ist verbessert! Danke fürs Aufpassen.

Marktübersicht: DAW-Controller bis 400,- Euro

Profilbild
paolostylo am 26.04.2024 15:32 Uhr
Faderfox EC4, UC4, PC4 "Die drei liegen im Preisbereich 299,- Euro bis 299,- Euro..." Zahlendreher etc...? PS: schöne Übersicht. :-)

Marktübersicht: DAW-Controller bis 400,- Euro

Profilbild
Faro am 26.04.2024 15:03 Uhr
Ich gebe zu, ich bin Fan der neuen iCon Serie (V1-M und V1-X). Ich mag das Design, sowie die Funktionalität. Natürlich macht auch das hier mit vorgestellte P1-Nano eine gute Figur. Ja, es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten, diese jedoch sollten durch Softwareupdates behoben werden. Auch habe ich mich mit…

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
Marco KordaAHU am 26.04.2024 14:53 Uhr
Tja, schwierig, schwierig. So ganz unlogisch finde ich es nicht. Oberheim will vielleicht den Fuß in die Tür bei den Menschen bekommen, die eine geringere Kaufkraft haben. Da ist es aus Kostengründen eben auch erforderlich die Synergie-Effekte zu nutzen und auf bestehendem Material aufzubauen. So entfallen schon mal einige Entwicklungskosten.…

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
alpharecords am 26.04.2024 14:21 Uhr
… also ich hab die Screenshots gestern Vormittag von muziker gezogen. Bezweifle dass das Fake ist. Seit gestern Abend ist der Link auch nicht mehr erreichbar. BTW: Beschreibung war keine dabei. Aber man sieht eh alles wunderbar 😉

Test: AKAI MPC Stems, Audio-Software

Profilbild
schwarzMatt am 26.04.2024 12:26 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldungen Ihr Zwei

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
MadMac am 26.04.2024 12:19 Uhr
Ich verstehe dieses Teil nicht. Da passt einfach gar nichts zusammen. Warum sollte Oberheim so ein Produkt herausbringen? Ich votiere erstmal für Fake. Da spekuliere ich viel lieber über den neuen Moog Muse. Das macht viel mehr Spaß. 😉

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
Bave the Dutcher am 26.04.2024 11:45 Uhr
Stimmt schon. Von Xaox Devices gibts auch so einen Kandidaten der mich stark reizt.

Oberheim TEO-5, polyphoner Synthesizer geleakt?

Profilbild
Bave the Dutcher am 26.04.2024 11:44 Uhr
Das mit dem schlechter klingen, wie gesagt muss man sich anhören. Aber es stimmt schon, technologisch wäre inzwischen mehr drin.

Elektron Digitakt II, Sampling-Groovebox

Profilbild
johnsonmonsen am 26.04.2024 11:37 Uhr
Das habe ich mich auch immer gefragt. Gerade das Aufzeichnen von Automationen würde von längeren Patterns profitieren. Hier mit einer Chain zu arbeiten kann recht nervig sein, ebenso bezüglich der Korrektur von Eingaben im nicht aktiven Pattern - und bei freiem melodischen Spiel generell. In dem Zusammenhang war ich neulich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X