ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

MP MIDI Controller 1A+, 32 Encoder für VST3/AU-Plug-ins

Profilbild
Wilson am 13.02.2023 20:02 Uhr
Nimmt mich sehr wunder wie fest die CPU in die Höhe schiesst mit dem internen Plugin Host und wie stabil das ganze in einem grösseren Projekt läuft. Meistens sind solche Produkte zwar ganz nice von der Grundidee her aber bei der Umsetzung läufts meistens nicht so richtig :)

Test: Sonic Farm Xcalibur JC, Saturation Mikrofonvorverstärker

Profilbild
Wilson am 02.01.2023 17:21 Uhr
Danke für das Review. Die Klangbeispiele sind richtig geil!

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Wilson am 06.12.2022 18:11 Uhr
Hi, danke für das Review. Ist es möglich den Minifreak auch als Midi Controller für VST Synths zu benutzen (Midi CC Output)?

Test: Headrush MX5, Multieffektgerät für E-Gitarre

Profilbild
Wilson am 24.02.2022 21:28 Uhr
Vielen Dank für den Test. Hatte vor kurzem das Andertons Review "MX5 vs Pod Go" gesehen und da werden ziemlich genau die klassischen Sounds verglichen (Clean, Crunch, Heavy) und ich muss sagen, dass der MX5 um einiges echter und organischer klang als der Pod Go (der ja die selbe Soundqualität…

Test: MOTU UltraLite mk5, USB-Audiointerface

Profilbild
Wilson am 16.05.2021 20:16 Uhr
Viele Wege füren zum Ziel und das Meiste hat wiederum Vor- und Nachteile :) Kompliziert sind die Interfaces in der Regel eigentlich nicht und du kannst die Routings auch schnell per Presets switchen (jedenfalls mit der TotalMix Software von RME). Das arbeiten mit einem Analog Mixer ist auch eine andere…

Test: MOTU UltraLite mk5, USB-Audiointerface

Profilbild
Wilson am 16.05.2021 18:14 Uhr
Hatte das MK5 ca. 1 Woche im Einsatz dann ging es wieder zurück. Grund: Cue5 ist sehr limitiert. Die Routing-Matrix des MK4 wurde nicht übernommen. Die Computer USB Channels sind fix. Einfache routings wie z.B Comp USB Channel 3-4 auf Output 1-2 sind nicht möglich. Keine genaue Channel Meter Anzeige…

Test: Zoom, A3, Gitarren Effektgerät

Profilbild
Wilson am 28.05.2013 23:31 Uhr
Hey SongJoy, ich finde keine Support Email Adresse von Zoom ...nur Telefonnummern! Wie hast du Zoom kontaktiert?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X