ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2024: Korg PS-3300 FS, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
tomma242 am 22.01.2024 16:13 Uhr
13000$ und ende 2024 erhaltbar laut Sonicstate... https://sonicstate.com/news/2024/01/22/korg-re-release-the-legendary-ps-3300/

Kiviak Instruments WoFi, Granular-Sampler mit Vintage-Modus

Profilbild
tomma242 am 11.02.2023 18:24 Uhr
Auf deren Webseite: Wir sind spezialisiert auf das Design, Management und Management von Cloud-Plattformen und auf die Herstellung von vernetzten elektronischen Musikinstrumenten.

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
tomma242 am 05.05.2022 23:34 Uhr
Den OB-X8 mit Wavestate und Hydrasynth zu vergleichen ist genauso wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen...

Behringer Polykobol, polyphoner Synthesizer

Profilbild
tomma242 am 02.05.2022 23:17 Uhr
Oh ja der Entwickler wird sehr sehr viel Glück brauchen. Der an B ausgeliehene PolyKobol gehört Olivier Grall aus Frankreich, und konnte bis dato nicht repariert werden trotz des einsatzes mehrerer Spezialisten hier in Frankreich. Der PolyKobol befand sich bei seiner Veröffentlichung damals noch in Prototypenform und wurde von ARIA…

SynthR SynthR4, paraphoner Boutique-Synthesizer

Profilbild
tomma242 am 10.04.2022 13:10 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=cnzVfvoGOe0

Baloran The Pool, Hardware-Synthesizer aus Frankreich

Profilbild
tomma242 am 15.02.2021 15:57 Uhr
"The...Machin" versteht sich als "the Dingsbums" und wird überhaupt nicht der Namen des neuen Synthesizer werden, Laurent möchte den Namen nur noch nicht enthüllen. Was wir aber schon wissen: -es wird ein hybrid Synth werden -aufrüstbar von monophon bis poly X Voice (8-10-16?), eine Voice Card kann im Mono, Dual,…

First Look: Alesis Andromeda Rebirth 2017

Profilbild
tomma242 am 09.05.2018 07:32 Uhr
Am Anfang war es geplant den Andromeda ganz ins Weiss zu machen, habe mich dann doch für Schwarz entschieden. "Beta Panel", in Blau und Schwarz, wie beim Aurora wäre auch nett gewesen. Hier noch paar Beispiele: https://fr.audiofanzine.com/synthe-analogique/alesis/a6-andromeda/forums/t.601698,alesis-andromeda-black,p.4.html

First Look: Alesis Andromeda Rebirth 2017

Profilbild
tomma242 am 08.05.2018 17:06 Uhr
Hallo Thomas, gerne, du hast ja meine e-mail oder FB.

First Look: Alesis Andromeda Rebirth 2017

Profilbild
tomma242 am 06.05.2018 09:46 Uhr
Übrigens, falls jemand von euch daran interessiert ist das Geschäft mit der Schwarzen Lexan Folie weiter zu betreiben, die "original vector files" sind immer noch bei mir zu haben. Thomas Heck https://www.matrixsynth.com/2017/03/new-pics-of-alesis-andromeda-a6-with.html#more https://www.matrixsynth.com/2016/03/custom-black-alesis-andromeda-a6-by.html

Preview: Exodus Digital Valkyrie & Interview Manuel Caballero

Profilbild
tomma242 am 08.04.2018 18:29 Uhr
In blau für mich...
X
ANZEIGE X