ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview & Facts: Waldorf Iridium Synthesizer

Profilbild
Insurgent am 14.06.2020 08:33 Uhr
guten Morgen , ich schreibe ja hier nicht so oft etwas aber ich verstehe den Hype da nicht um die Kiste klar sieht nett aus ...aber für den preis wären analoge Filter Pflicht gewesen , so isses nen Laptop mit Nave etc mal eben alles reingepackt...Kyma V2...er mag ja so…

Der beste Audio-Laptop für Musikproduktion und Live 2020

Profilbild
Insurgent am 01.04.2020 21:25 Uhr
Hallo , ich habe seit 3 Jahren ein medion Erazor mit!7 Zoll i7 512SSD 1tB,16GB Ram ,mit 4 USB 3 ,0 und HDMi und ganz wichtig thunderbolt 3 auf dem läuft über Firewire die Saffire 56..alles problemlos seit ich ihn habe ,wichtig ist ab und zu back ups machen (ich…

Test: KORG Wavestate Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
Insurgent am 29.02.2020 17:27 Uhr
ich habe mir schon einen bestellt ich warte logo..ach da habe ich keine bedenken ein Editor habe ich bisher nur beim Waldorf Blofeld gebraucht , ich brauche auch keinen Editor für den PC3 aber jeder wie er möchte...nur gleich einen Editor als minus bei einem hardwaresynth der erst Brandneu ist…

Test: KORG Wavestate Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
Insurgent am 29.02.2020 12:02 Uhr
soweit ganz guter test ..nur bei einem Hardwaresynth der wirklich viele Echtzeitcontroller hatt in der Bewertung zu bemängeln das er keinen Editor hatt ist verwärflich ..ich verstehe das nicht das man immer nach Editoren und Updates schreit..macht doch einach mal Mucke mit dem was da ist ..

Special 2019: Apple Computer und iPads für Musiker, Studio und Bühne

Profilbild
Insurgent am 13.07.2019 07:50 Uhr
Hallo erstmal...eines gleich mal Vorneweg ,soll jeder mit dem Arbeiten womit er Glücklich ist.....so ich habe seit gut nem jahr ein Medion Lappi das Entspricht von der hardware her dem macbook pro ja auch mit thunderbolt3....und ist sogar 17 Zoll ..was für mich nicht unwichtig ist das gibts bei Apple…

Test: Clavia Nord Lead 4 und 4R, Digital-Synthesizer

Profilbild
Insurgent am 14.12.2013 06:36 Uhr
für den Preis hätte ein vernünftiges Display drin sein müssen,und das Aftertouch fehlt ..geht gar nicht!

Test: Kurzweil, PC3 K6, K7, K8, Music Workstation

Profilbild
Insurgent am 30.06.2013 07:51 Uhr
ja ja immo das übliche die Bedienung, das stimmt so nicht .nach etwas einarbeitung was man bei den möglichkeiten auch braucht geht das ...alles logisch und da wos au sein soll....ist halt ein Synth mit dem man sich beschäftigen sollte!!!

Test: Kurzweil PC3LE 6, PC3LE 7, PC3LE 8

Profilbild
Insurgent am 21.01.2011 17:35 Uhr
hm Schade den hätte sich kurzweil sparen können ,und weiter den PC3 bauen bis der k3000 fertig ist hm

PREVIEW: Korg Kronos, der KORG M3 & KORG OASYS Nachfolger

Profilbild
Insurgent am 21.01.2011 17:08 Uhr
was heißt kurzweil sowieso???vom preis-Leistungsverhältnis (PC3) gibts im Moment nix besseres!!!

Test: Yamaha Motif XF6, XF7, XF8 - Teil 2

Profilbild
Insurgent am 09.12.2010 04:46 Uhr
Hallo, Danke erstmal für den Test! Ich finde es ist nix besonderes erweitert worden nur höher schneller weiter!
X
ANZEIGE X