ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

GForce Software Oberheim OB-X, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Lutz Lubjuhn am 13.10.2023 20:42 Uhr
Musste auch zuschlagen... GForce Fan seit dem ImpOSCar! Fast 20 Jahre her, kaum zu glauben. Hab' das Teil über "jrrshop.com" in USA bezogen: 65.51$ beim Checkout (mit Code "GROUP")! Für den Preis tatsächlich (für mich) ein "Nicht-Gehirner"...😉 Wunderbare Zeiten (im musikalischen Sinne),... leider darf man nicht die Nachrichten lesen/ansehen! 😈

Test: Arturia MicroFreak V5.0, Firmware-Update

Profilbild
Lutz Lubjuhn am 15.06.2023 18:46 Uhr
Was man bei den Lobpreisungen der Produktpflege von Arturia auch nicht vergessen sollte: Ausnahmslos ALLE zusätzlichen Soundbanks für ihre Hardware-Synths sind bisher kostenlos... egal ob Microfreak, Matrixbrute oder Polybrute! Zu finden auf der Arturia Webseite unter "Sounds". 😎

Test: UVI Subculture Orchestral, Effekt-Library

Profilbild
Lutz Lubjuhn am 05.01.2022 19:27 Uhr
Soweit ich weiß kann die UVI-Workstation nur die "normalen" UVI-Libraries abspielen (die sich im übrigen auch mit mehr Eingriffsmöglichkeiten in Falcon nutzen lassen). Explizit als "Falcon Expansion" ausgewiesene Produkte sind nur in Falcon nutzbar! Also wären nochmal rund 350€ fällig. Sollte es tatsächlich jemand schaffen, eine Falcon Expansion in der…

Sugar Bytes Nest, modulares Sequencer-System

Profilbild
Lutz Lubjuhn am 02.10.2021 16:05 Uhr
Das wäre auch was für mich, auch wenn die GUI aussieht, als müsse man mindestens einen Doktor in Informatik innehaben, um das PlugIn zu bedienen... Danke an Henrik, der sich freiwillig als Beta-Tester zur Verfügung gestellt hat!

Behringer Polyeight, polyphoner Synthesizer nach Korg Polysix

Profilbild
Lutz Lubjuhn am 03.04.2021 15:59 Uhr
Den Odyssey habe ich nicht, steht auch nach dem Kauf vom 2600 nicht mehr auf der Liste. Aber bei "viel für's Geld" fällt mir jetzt kein Behringer Synth ein, auf den das nicht zutrifft... z.B. der Crave, den habe ich jetzt neben dem 2600 stehen und steuere die mit einem…

Behringer Polyeight, polyphoner Synthesizer nach Korg Polysix

Profilbild
Lutz Lubjuhn am 03.04.2021 15:29 Uhr
Ups... wenn ich die Brille aufsetze hast Du natürlich Recht! Ich hab' hier einige 61er Tastaturen rumstehen (CZ1, NI S61, Novation SL), dass ich sicher war, der DeepMind hätte auch eine! Und wenn ich mir den DM12 dann jetzt noch eine Oktave breiter vorstelle, da hätte ich gar keinen Platz…

Behringer Polyeight, polyphoner Synthesizer nach Korg Polysix

Profilbild
Lutz Lubjuhn am 03.04.2021 14:16 Uhr
Na, da machst Du Deinem Usernamen aber keine Ehre... Selbstverständlich hat der DeepMind12 eine 61er Tastatur. Ich hab' einen hier stehen und gerade nochmal nachgezählt... Eine Version mit 49er Tastatur gibt es nicht! (Nichts für ungut...)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X