ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Tegeler Raummaschine DAW Plug-in, Verlosung eines Creme Kompressors

Profilbild
DonGeilo84 am 01.05.2023 12:01 Uhr
„Faire Preisgestaltung ohne irgendwelche manipulierenden Marketingtricks.“ Äääh... Ok?!

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
DonGeilo84 am 01.02.2023 22:46 Uhr
Goil, Alla!

Test: The Next Beat DJ Controller by Tiesto DJ-Controller

Profilbild
DonGeilo84 am 13.01.2023 12:17 Uhr
Der Pitchfader ist doch immer auf einer Seite innen?! Gut, hier ist es nun umgedreht, aber das als minus? Da hätte man sicher noch einen schlüssigeren Punkt finden können.

Vergleichstest: Pioneer CDJ-3000 vs. Denon DJ SC6000 Prime

Profilbild
DonGeilo84 am 06.01.2023 00:50 Uhr
Ja, absolut. Ich nutze einen Denon SC6000 in Kombination mit einem LC6000 und dem passenden Mixer und bin preislich knapp über einem CDJ 3000, kann aber zwei Decks spielen und habe nicht nur einen Player... Allerdings gab es den LC6000 auch kostenlos dazu. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar und die Bedienung…

Vergleichstest: Pioneer CDJ-3000 vs. Denon DJ SC6000 Prime

Profilbild
DonGeilo84 am 05.01.2023 19:12 Uhr
Erstaunlich, dass in diesem Vergleich an keiner Stelle erwähnt wird, dass die Denon Player in der Lage sind zwei Decks gleichzeitig zu spielen und dementsprechend auch zwei Ausgänge haben. Das ist ja ein ordentlicher Mehrwert und ein entscheidender Vorteil. Ebenso ist an den Denons auch möglich, die Tonart zu ändern.…

Test: Acustica Audio Diamond Color EQ-3, Equalizer Plugin

Profilbild
DonGeilo84 am 20.01.2020 17:20 Uhr
Auf der Herstellerseite steht 199€...

Test: Novation Summit Hybrid-Synthesizer

Profilbild
DonGeilo84 am 09.05.2019 16:13 Uhr
"An Modulationen stehen zwei ADSR-Envelopes und 4 LFOs bereit." Zumindest der Peak hat drei Envelopes... Das wird hier ja vermutlich nicht anders sein, oder?

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
DonGeilo84 am 27.03.2019 20:09 Uhr
Klingt 1a!

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
DonGeilo84 am 04.12.2018 20:11 Uhr
Bedeutet das im umkehrschluss auch, dass die fx nun per midi steuerbar sind?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X