ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: AMS Neve 1073N, 1-Kanal Mikrofonvorverstärker

Profilbild
BerndS am 01.05.2023 14:04 Uhr
Vielen Dank dem Autor!!!! Wieder mal ein fundierter Test, den ich nachvollziehen kann. Ich habe kein Gerät dieser Firma, vertraue aber dem Autor, der schon hunderte Test verfasst und diese für mich sehr professionell, kritisch und informativ verfasst hat.

Test: Black Corporation Kijimi Synthesizer & DIY Report

Profilbild
BerndS am 12.10.2019 14:00 Uhr
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und den Einblick in deiner Schaffenswelt. Respekt!!!

Special 2019: Apple Computer und iPads für Musiker, Studio und Bühne

Profilbild
BerndS am 27.03.2019 19:48 Uhr
Vielen Dank für diesen kompetent Bericht.

Vintage-Digital: Yamaha DX7, DX7S, DX7II, TX7, TX802 Synthesizer

Profilbild
BerndS am 12.02.2018 18:59 Uhr
Ja, du wirst recht haben?. Trotzdem geil aufregende Zeit.

Vintage-Digital: Yamaha DX7, DX7S, DX7II, TX7, TX802 Synthesizer

Profilbild
BerndS am 12.02.2018 17:09 Uhr
Oh. Eins muss ich noch los werden. Habe mein Dx7 bei Amptown in Hamburg gekauft. Mein Vater hat mich hingefahren.(war 16 ) War eine Tortur, Könnte die Karte nicht lesen, damals immer Richtung BW Kramkenhaus. Oh, Mann es gab einengen abgetrennten verschlossen Raum. Wo die EMU Sachen drin waren! Aber…

Bau Dir deinen eigenen Midi Controller Teil 3

Profilbild
BerndS am 23.05.2017 08:10 Uhr
Hallo Sven, ich habe keine Alu Dreher verwendet. Lies bitte noch einmal ,meinen letzten Kommentar an dich. Dort habe ich meine Bezugsquellen angegeben. Gruß Bernd

Bau Dir deinen eigenen Midi Controller Teil 3

Profilbild
BerndS am 04.05.2017 16:07 Uhr
Hallo Sven, vielen Dank für Dein Feedback!! Auch Ich habe sehr viel Freude mit dem Plugin bzw. Bedienhilfen. Deine Preiskalkulation kann ich leider nicht nachvollziehen! Klar man benötigt 31 Drehknöpfe( gibt's bei Uk- Electronic.de für 0,90€) .Bei "das Musik Ding "die Potentiometer, ähnlich im Preis. 16 Schalter An-Aus-An., bei Pollin,…

CUBASE, Bau Dir deinen eigenen Midi Controller Teil 4

Profilbild
BerndS am 17.03.2017 12:05 Uhr
Vielen Dank für die Blumen?

CUBASE, Bau Dir deinen eigenen Midi Controller Teil 4

Profilbild
BerndS am 07.03.2017 07:22 Uhr
Hallo, auf diesem Wege suche ich weitere Künstler die ich unterstützen kann. Singer/Songwriter w/m mit Guitarre wäre toll. Wenn du aus S-H, nahe Itzehoe kommst, super. Muß aber nicht, da ich das Haus je nicht häufig verlassen kann. Schick mir einfach eine PN. Danke

Bau Dir deinen eigenen Midi Controller Teil 3

Profilbild
BerndS am 03.02.2017 14:04 Uhr
Hallo Lightman, viele Dank Klar ändert sich viel in der Softwareebene. Ich komme ja auch vom Atari und habe das Auf und Ab mitgemacht. Aber ich habe bei meiner Hardware Emulation nicht unbedingt Softwarefirmen emuliert. Pultec u. Tubtec sind nahezu identisch. Neve, Ssl u. Urei denke ich zeitlos.Meinen Massiv Passiv…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X