ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Sugar Bytes Nest, modulares Sequencer-System

Profilbild
Cris_ am 02.10.2021 16:30 Uhr
Demo installiert, versucht zu verstehen.. bin zu blöd! Irgendwie komme ich mit VCV Rack etwas besser klar..

iConnectivity AUDIO4c: Audio- und MIDI-Interface mit schönen Extras

Profilbild
Cris_ am 21.04.2021 16:17 Uhr
Natürlich nicht. 😁 Aber finde mal was vergleichbares wie die Phase X64 für 180,-

iConnectivity AUDIO4c: Audio- und MIDI-Interface mit schönen Extras

Profilbild
Cris_ am 21.04.2021 11:51 Uhr
Der Trend geht schon seit mehreren Jahren in Richtung weniger für teurer.. is wohl auch weil producing so hippster is. Für das Geld würde ich eher zu Motu greifen.

iConnectivity AUDIO4c: Audio- und MIDI-Interface mit schönen Extras

Profilbild
Cris_ am 20.04.2021 17:34 Uhr
Also wenn ich an mein altes Terrasoniq Phase X64 Audio Interface denke mit fast der selben Anzahl von Ein-/Ausgängen + SPDIF I/O welches damals 180,- gekostet hat. Klar die Technik hat sich weiter entwickelt und der Phase X64 Treiber für Windows 10 x64 ist nicht der stabilste (leider weil sie…

Gewinnspiel APRIL: Musicgear im Wert von über 1.600,-€

Profilbild
Cris_ am 01.04.2020 16:18 Uhr
Oder warum jetzt eine Meldung und nicht erst am 20. April? *gähn*

Test: Native Instruments Komplete Audio 1, Audio 2, Audiointerface

Profilbild
Cris_ am 31.08.2019 00:57 Uhr
Sehe ich das richtig das mit Komplete 2 kein Traktor oder DAW Track monitoring möglich ist und im OS (z.B. Asio/Core Audio) nur 2 Output Kanäle vorhanden sind und nicht 4?

Die bestbezahlten DJs der Welt 2019

Profilbild
Cris_ am 02.08.2019 08:41 Uhr
Find ich persönlich falsch! Empfinde das irgendwie als Beleidigung der deutschen Rechtschreibung. Ich meine ich bin jetzt kein Pedant aber hab das Gefühl es wird immer weniger darauf geachtet.

Die bestbezahlten DJs der Welt 2019

Profilbild
Cris_ am 02.08.2019 01:24 Uhr
Offtopic: Gibt es eigentlich noch irgendeine Form von 'Korrekturlesen' von Artikeln? Ne oder? Man versteht ja schon nicht mehr was nu gemeint ist: "Wohlgemerkt, es geht nur um DJ-Gagen, sondern auch um Werbeverträge, Plattendeals, Merchandise und co." Hä. Is auch klar das 'nicht' in dem Satz fehlt als das ich…

Test: Synapse Audio Dune 3, Software-Synthesizer

Profilbild
Cris_ am 11.01.2019 15:06 Uhr
Was hier überhaupt nicht zur Sprache kommt ist die nicht vorhandene Preset Verwaltung! Genauso grässlich wie bei Spire. Das geht heute deutlich besser (siehe u-he, Arturia) . Es hilft ungemein sich mal nen Tag hin zu setzen und Presets zu favorisieren, löschen und zu sortieren. Dann an einem kreativen Abend…

Test: Fun Generation USB Mix 3, DJ-Mischpult

Profilbild
Cris_ am 24.10.2018 11:19 Uhr
Danke für den hint aber da finde ich den t.mix 401-USB Play doch etwas günstiger: https://www.thomann.de/de/the_t.mix_401_usb_play.htm
ANZEIGE