AMAZONA.de

Michael Bereckis

Profilbild von Michael Bereckis

Mitglied seit: 13.05.2009

AHU Punkte: 12

Kommentare: 11

Erfahrungsberichte: 0

44359 Dortmund

Ich Bin Keyboarder
Musikrichtungen verschieden
Im Web

Meine neusten Kommentare

Ich habe in meinen beiden Bands habe ich je einen Nord Wave für Leads und Flächen. Ich empfinde den Sound nicht als kalt. Im Prinzip vermisse ich nichts. Anders empfand ich den NL3, dafür hatte er die beste Bedienung. Den neuen Nordlead ohne Display empfinde ich auch nachteilig. Den Nordlead 4 nun mit Effekten finde ich konsequent. Ich bin gespannt, wenn diesen zu spielen bekomme. ..
Hallo zusammen, mir hat der Artikel gut gefallen, auch wenn ich manches für mich anders bewerte. Ja auch ich lebe in der Apple-Welt: - IMac aus 2012 (MacPro war mir technologisch zu alt) mit zweiten TFT im Heimstudio, - MacBook Retina für unterwegs, - IPad3 als Controler und Notenständer - IPhone für ein paar Fotos von der Bühne und zur Kommunikation Mit ICloud und DropBox ist das Musikerleben fast perfekt. Zur Zeit ist die Kombination und Zuverlässigkeit der Geräte als Einheit optimal. Die tendenzielle Entwicklung von Apple betrachte ich auch eher skeptisch. Den Apple-Hype und die Apple-Stores mag ich nicht. Da gehe ich lieber zu einen Reseller. Als IT-Mensch der Windows-Welt (beruflich) bin ich sehr froh, dass Apple für mich privat gibt. Als Musiker möchte ich in der IT nicht basteln, sondern sie soll einfach fuktionieren...

Aktion