ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Eibensang
Eibensang
Mitglied seit: 27.12.2011 • AHU Punkte: 562
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
181
Wohnort:
74889 Sinsheim-Hilsbach
Ich Bin
Performer, Schauspieler, Texter - ich schreibe vor allem Texte und inszeniere sie (mehr oder minder musikalisch) für die Bühne.
Musikrichtungen
Eigenbau: rhythmisch anregend, textlich feinsinnig, melodisch und harmonisch simpel
Über mich
Ich spreche Lieder, singe Texte, musiziere und schreibe Bücher ("Das Lied der Eibe", "Der Sonnenglanz", "Küss die Hand, gnä' Sau" bei Edition Roter Drache). Ich begann einst als Rocksänger, wurde Soloperformer (Maskentheater), lebte als Schauspieler (Theater) und arbeite heute musikalisch vorwiegend solo. (Referenzalbum "HIER", illustrierte Broschüre 48 S. A5 mit CD, zum Download bzw. Reinhören: https://dukemeyer.bandcamp.com/album/hier ) Meinen teils gesprochenen, teils gesungenen Vokalausdruck (immer auf Deutsch) untermale ich meist mit eigenhändig gespielten Gitarren, Bass, Synthesizern, Drumloops und/oder E-Beats, gelegentlich Rahmentrommel, Orgel, Piano, Blues Harp. Ich war jahrzehntelang Bühnenmensch. Bis zur Pandemie 2020. Heute versuche ich mich im einfachen Filmen meiner Songs auf Video (vorwiegend für meine Patronistas, meine Unterstützer:innen auf Patreon: https://patreon.com/eibensang).
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Duke Meyer
Meine Bands
Einflüsse
Rock, Blues, Funk, Ethno
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Videos
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X