AMAZONA.de

ffx

Profilbild von ffx

Mitglied seit: 27.04.2012

AHU Punkte: 67

Kommentare: 24

Erfahrungsberichte: 0

22769 Hamburg

Meine neusten Kommentare

Ich vermisse die frühere Kern-Kompetenz von NI, nämlich performante, gutklingende VSTis zu programmieren in schnellem C++ mit Assembler und nicht mit Reaktor zusammen klicken. Solide Workstations. Aus FM8 z.B. könnte man den FM-Synth schlechthin machen, eine Art Yamaha Montage. Viele GUIs benötigen Updates, z.B. Resizing. Pro53 lassen sie einfach vergammeln... Absynth ist ein richtig gutklingender Synthi mit furchtbarer GUI. Den neuen Produkten und Sample-Libraries kann ich persönlich überhaupt nichts abgewinnen. Auch interessieren mich die Bundles gar nicht. Aber scheinbar bin ich da ein Sonderling.
16-fach polyphon - das ist ja ganz genau so wie in den early 80s, bei 1000-fach gesteigerter CPU-Leistung :3 Nicht sehr beeindruckend.
Das weiss ich nicht warum, es geht nicht. Ich kann nichts im Browser(?) registrieren, habe es dann aufgegeben. Ist aber auch schon 2 Jahre her, der letzte Versuch.

Aktion