AMAZONA.de

Green Dino ••••

Profilbild von Green Dino

Mitglied seit: 18.04.2015

AHU Punkte: 564

Kommentare: 187

Erfahrungsberichte: 0

04277 Leipzig

Meine neusten Kommentare

Ich mach Percussion sehr oft mit Ableton´s Collision - Das hat was sehr lebendiges, besonders mit Modulation! AAS Chromaphone 1 ist identisch mit Collision, Chromaphone 2 hat ein Drum Head Resonator Modell zusätzlich und glaub auch neue FX.
Von AAS ist auch das Chromaphone Plugin bzw. Ableton's Collision, die ja von der Klangerzeugung quasi gleich sind. Chromaphone 2 hat dann noch ein Drum Fell Resonator Modell gekriegt. Wie ähnlich sich wohl die Algorithmen im Vergleich zum Plonk Modul sind?
"From Russia with Love: Das Polivoks Filter samt Resonanz ist absolut „heiß“ und ein gefürchteter Hochtöner Killer" Klingt wie ne Bildunterschrift in ner Autozeitschrift. Versüsst mir gerade den Morgen :)

Test: Roland TR-08, Rhythm Composer

am 05.11.2017 18:19 Uhr
Es scheint als hätten sie bei der TR-08 noch mal einiges neu gemoddelt. Ob der Unterschied jetzt wirklich so deutlich ist? Bei einem A-B Vergleich scheint es wohl hörbar zu sein. Hab ich zumindest so gelesen.Ich würde mir z..B. eher die Tr-8 kaufen, die Bedienung macht Spass, klingt ordentlich, gutes Format, schönes grün :-PAber ich hab da momentan keinen Bedarf.

Aktion