AMAZONA.de

Green Dino ••••

Profilbild von Green Dino

Mitglied seit: 18.04.2015

AHU Punkte: 537

Kommentare: 178

Erfahrungsberichte: 0

04277 Leipzig

Meine neusten Kommentare

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Conditional Trigs^^ Jetzt hab ich aber mal ne Frage, der MKII ist doch ein Hardware Upgrade - symmetrische Eingänge, neue und zusätzliche Buttons, neue Encoder etc. Deshalb verstehe ich nicht was ihr damit sagen wollt: "Jetzt ist jedoch bekannt gegeben worden, dass die Firmware weiterentwickelt wird und die Funktionen angeglichen werden sollen. 1:1 wird das aufgrund der verbesserten Features nicht möglich sein, aber nahe dran wird die MK1-Version des Octatracks sicherlich kommen."
Ja, ich hatte mir den Volca FM ausgesucht. Es gab drei zur Auswahl, man konnte unten einen Haken machen welchen man gewinnen möchte. Gab auch keine Gewinnfrage, einfach nur aussuchen. Wenn das nicht mal das coolste Gewinnspiel der Welt ist^^ Glaub es gab den Volca Sampler als Special Edition "OK Go Edition". Welcher der dritte Volca war, weiß ich jetzt nicht mehr. Hoffe die hier geäußerten Bedenken sind mittlerweile zerstreut - Es haben sich ja dann doch einige Gewinner gemeldet. Das wäre auch echt nicht fair gegenüber Amazona. Grüße
Naja, also ob das jetzt in Mode ist oder nicht - es wird definitiiv mehr darüber berichtet, auch in den "Massenmedien". Verschwörungstheorien sind ja nun wirklich nichts Neues... Im Fall von Gewinnspielen kann ich´s sogar irgendwie verstehen, dass Leute da Zweifel entwickeln - Ich hab z.B. bisher zweimal bei Gewinnspielen gewonnen, einmal vor ca. 15 Jahren bei MTV und dann hier halt. Damit gehöre ich ja noch zu den Glücklichen... Ist halt so; Man schickt die Teilnahme ab und hört im Normalfall nichts mehr von der Sache. Theoretisch wäre ja Raum für Betrug. Aber wie ich schon gesagt hatte; Der Schaden wäre ungleich höher wenn das rauskommen würde - Die Geräte werden normalerweise sowieso von Versandhändlern oder Herstellern zur Verfügung gestellt. Das ganze ist teil des Marketingbudgets.
Nachträglich auch noch mal danke ;) War ein Volca FM! Auch wenn´s nix "Großes" war, hab ich durch den Volca endlich mal FM Synthese gelernt! Das hatte ich mir zwar immer mal wieder vorgenommen, klappte aber nie so richtig...Ist dann doch was anderes wenn man Knöpfe zum drandrehen vor sich hat - auch wenn es sehr kleine Knöpfchen sind^^ Für so ein System 8 würde ich sofort Platz machen! (*Daumen drück*) Grüße

Aktion