ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von gutzufuss
gutzufuss
Mitglied seit: 21.07.2012 • AHU Punkte: 231
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
71
Wohnort:
22089 Hamburg
Musikrichtungen
Elektronik, Psychedelic, Improvisation, Experimental, Ambient
Über mich
Ich bin Initiator des ASKH - Analoge Synthesizer Kollektiv Hamburg - und zudem Elektroniker des Musikerkollektivs Passierzettel. Mein Hauptding ist das Soloprojekt "Roland von der Birkenheide" in dem ich mich explizit mit analogen Modularsynthesizern beschäftige.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
Der Schlendrian
Meine Bands
Einflüsse
John Foxx, John Carpenter Soundtracks, Apocalypse Now von Carmine Coppola, Oskar Sala, Tangerine Dream - alle Scheiben mit Peter Baumann, Coil, das Frühwerk von JMJ, eingie Alben von Vangelis, Krautrock inkl. Kraftwerk, Harmonia, Cluster, Neu! etc., Morton Subotnick, Wendy Carlos...
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Doepfer A-100
Kilpatrick Phenol
Moog Mother32
Elektron Analog Keys & Analog Rytm
X
ANZEIGE X