gutzufuss  
Profilbild von gutzufuss

Mitglied seit: 21.07.2012

AHU Punkte: 219

Kommentare: 71

Erfahrungsberichte: 0

22089 Hamburg

Musikrichtungen
Elektronik, Psychedelic, Improvisation, Experimental, Ambient
Über mich
Ich bin Initiator des ASKH - Analoge Synthesizer Kollektiv Hamburg - und zudem Elektroniker des Musikerkollektivs Passierzettel. Mein Hauptding ist das Soloprojekt "Roland von der Birkenheide" in dem ich mich explizit mit analogen Modularsynthesizern beschäftige.
Musikalischer Status
Hobby
Künstlername
Der Schlendrian
Meine Bands
Einflüsse
John Foxx, John Carpenter Soundtracks, Apocalypse Now von Carmine Coppola, Oskar Sala, Tangerine Dream - alle Scheiben mit Peter Baumann, Coil, das Frühwerk von JMJ, eingie Alben von Vangelis, Krautrock inkl. Kraftwerk, Harmonia, Cluster, Neu! etc., Morton Subotnick, Wendy Carlos...
Im Web
Soundcloud Feed
Mein Equipment
Doepfer A-100
Kilpatrick Phenol
Moog Mother32
Elektron Analog Keys & Analog Rytm