AMAZONA.de

lena ••

Profilbild von lena

Mitglied seit: 29.03.2017

AHU Punkte: 256

Kommentare: 80

Erfahrungsberichte: 0

Musikalischer StatusHobby

Meine neusten Kommentare

Jetzt gibt ihr aber Gas!!!! Cool, das hat Euch lange gefehlt. Carina macht das ganz toll. Fand sie schon in den ersten Artikel ganz großartig, aber durch das Video kommt sich nun noch viel besser rüber!!!!
Ja, auf den Test der Nachfolger bin ich auch schon gespannt. Aber trotzdem jetzt noch kurz vor SChluss einen Beststeller zum zweiten Mal zu testen - nachdem wahrscheinlich nun den Preise purzeln und ein Ausverkauf beginnt - finde ich von AMAZONA schon super. List man sich nämlich den Test von 2013 durch, war das Urteil deutlich besser. Aber das war auch eine andere Zeit. In Sachen Monokanal widersprichst du dir. Für Keyboards mit eingebautem Effekt macht nur ein Stereo-In Sinn. Ich finde, gerade auf dem Mono-Kanal sollte daher der Efekt greifen.
.. jetzt mal ganz ehrlich .. wir hatten die Stagepas einige Zeit in meiner ersten Band. Das war vollkommen ok, aber das die Dinger nicht wirklich gut klingen, fiel mir erst auf, nachdem ich mit der nächsten band eine bessere Anlage hatte. Oder anders gesagt, die Kritik von Armin scheint berechtigt. Es geht doch nicht darum was dem Publikum gefällt, sondern wie der eigene Anspruch ist. Und wenn man für das selbe Geld einen besseren Klang bekommt, ist mir die Meinung des Publikums doch schnurzpiepegal. Armin: Daumen hoch!!! Finde ehrliche Kritik immer gut. Genau darum geht es doch bei AMAZONA.de. Die Pressetexte kann sich Yamaha zum Glück noch immer selbst schreiben.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion