ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Synthman
Synthman
RED
Mitglied seit: 20.12.2010 • AHU Punkte: 760
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
71
Artikel als Autor:
21
Ich Bin
Produzent
Musikrichtungen
Electronic, Psytrance, House
Über mich
Der Michael "Synthman" wurde schon im Alter von 10 Jahren vom Synthesizervirus befallen und seit dem nicht mehr geheilt. Ein Konzert von Jean-Michel Jarre im TV von 1977 war der Auslöser und hat mich entsprechend geprägt. Meinen ersten Synthesizer erwarb ich dann 1983, es war ein gebrauchter Roland Juno 60. Über die letzten Jahrzehnte habe ich mir entsprechendes Wissen zu elektronischen Klangerzeugern angeeignet.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X