Kommentare

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
Synthman AHU am 27.11.2019 10:53 Uhr
Du hast offenbar den Text nicht verstanden...macht nix. Großartig finde ich auch deine Schreibweise des hier diskutierten Herstellers. Daher bin ich leider raus!

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
Synthman AHU am 27.11.2019 09:36 Uhr
Anhand der gesamten Diskussion weiß ich nun, warum der "Deutsche" als der schwierigste Kunde der Welt gehandelt wird. Ich finde, dass Behringer alles richtig gemacht hat. Ob nun polyphon oder paraphon, der Poly-D wird seine Käufer finden...und das nicht wenige.

Top News: Novation Bass Station II 2.5, Synthesizer

Profilbild
Synthman AHU am 07.11.2018 10:23 Uhr
Schade nur, dass das Update sehr aufwändig und kompliziert gestaltet ist. Erst mal muss man überhaupt den Link dahin finden, dann zwangsweise anmelden und Produkt registrieren. Und wer dann den geforderten "Bundle Code" nicht parat hat, der hat dann leider verloren. Hauptsache man hat sich wieder einmal irgendwo registriert und…

Test: Novation Peak 1.2, Desktop-Synthesizer

Profilbild
Synthman AHU am 07.12.2017 07:23 Uhr
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Texte sind oft verwirrend und unglaublich schwer zu lesen. Daran solltest Du unbedingt arbeiten, Moogulator. Nur technisches Wissen macht noch keinen guten Autor.

TOP NEWS: Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
Synthman AHU am 09.03.2017 09:04 Uhr
Wir brauchen nun einen "nach oben" Button. Die Kommentare sind gefühlt fast 3m lang...:-)

TOP NEWS: Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
Synthman AHU am 06.03.2017 17:11 Uhr
Roland ist so traditionsbewusst, dass man sogar immer die selben Fehler macht...man verdirbt es sich mit der Kundschaft. Damals erschien der Roland Juno 6, noch ohne Speicher. Knapp ein Jahr später, für fast identischen Preis, kam der Juno 60 mit Speicher. Das führte schon damals zu, sagen wir mal, ein…

TOP NEWS: Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
Synthman AHU am 06.03.2017 15:57 Uhr
Ich habe mich gerade dort angemeldet, weil z.B. der Roland Jupiter 8 als Download Installer für Windows angeboten wird. Nach erfolgreicher Registrierung wird man dann aber direkt zum Abo weitergeleitet...echt krass und sehr undurchsichtig. Nix mit Download einer Demo, denn das hätte ich bei dem angepriesenen Installer erwartet. Die Preise…

TOP NEWS: Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
Synthman AHU am 06.03.2017 15:48 Uhr
Auf diesen Mietquatsch "Cloud" habe ich überhaupt keine Lust. Für mich ist das reine Abzocke... Ich hätte gerne die Sotware, damit ich diese evtl. in meinem System 1M nutzen kann. Aber das bringt offenbar nicht genug Gewinn.

TOP NEWS: Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
Synthman AHU am 06.03.2017 15:35 Uhr
Im Zitat steht worauf ich mich beziehe. Gemäß der Aussage wären Jupiter 8 und Juno 106 für die System Hardware User nutzbar. Das würde mich durchaus erfreuen, selbst wenn die beiden dann nur vierstimmig wären. Oder verstehe ich das falsch?

TOP NEWS: Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
Synthman AHU am 06.03.2017 15:24 Uhr
Ich verstehe den Artikel nicht so ganz. Zitat: "Neu hinzugekommen in der Version 4.0 sind in der Kategorie LEGENDARY SERIES der Jupiter-8, der Juno-106 als Plug-outs, sind also auch für die SYSTEM Hardware nutzbar," Weiter unten steht dann, diese Plugins sind nicht als Download verfügbar...watt denn nu? Gemäß Webseite gibt…