AMAZONA.de

Mick ••••

Profilbild von Mick

Mitglied seit: 03.10.2009

AHU Punkte: 472

Kommentare: 153

Erfahrungsberichte: 0

48431 Rheine

Meine neusten Kommentare

Es besteht durchaus die Möglichkeit das ich es nicht gerafft habe, aber wenn ich sowieso die Maus zu dem jeweiligen Parameter lenken muss, um ihn dann zu beeinflussen, warum nicht gleich mit dem Mausrad und ohne 350,-€ auszugeben???
Oh,Roland!:-( Ich weiß das ich gleich Haue bekomme, aber das ist mein subjektives Empfinden. Seit AIRA,ACB,Boutique, etc. ist mir die Firma zu tiefst pe­ri­pher geworden! Es wirkt alles für mich wie von einem Spielzeughersteller, aber einfach nicht mehr professionell!
Also ich muss es jetzt wissen! Das Chassi-Volumen ist bei allen Roland Bonsais gleich, die ACB Technologie, nebst Chip, etc., auch!...alles kompett VA-Synth. Warum haben die Roländer den ersten Bonsais nur 4 Stimmen gegönnt!?...das war doch reine Schikane, oder!?

Aktion