AMAZONA.de

Klangzaun

Profilbild von Klangzaun

Mitglied seit: 14.10.2009

AHU Punkte: 36

Kommentare: 22

Erfahrungsberichte: 0

41063 M

Musikalischer Status Hobby
Künstlername Klangzaun
Meine Bands Klangzaun, Gana Devata, Sacred Gate
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

Danke für den Test und die ordentlichen Soundbeispiele. Kleine Anmerkung: Zum Prophet '08 gibt es aktuellere Firmware. Diese sind zwar beta Versionen, beheben aber u.a. den angesprochen LFO Bug. Falls der Link erlaubt ist, findet man die Firmware hier: http://forum.davesmithinstruments.com/index.php/topic,682.0.html
Der klangliche Unterschied ist nicht groß. Viele Module der Lifeformsserie scheinen mir bewährte Module mit neuer Frontplatte zu sein. Ich mag den Pittsburghsound gerade weil er weicher ist als bei den Mittbewerbern.
Danke für den Test. Kleine Korrektur: Der Gemini Chorus ist nicht zum Vertigo Tremolo kompatibel. Das Chorus Pedal kann über die Neuroapp aus den Effektengines vom Gemini Chorus, Mercury Flanger und Lunar Phaser auswählen. Diese 3 Pedale sind also zu einander kompatibel. Das Vertigo Tremolo kann ebenso keine Effektengine aus o.g. Pedalen laden, dafür aber aus über insgesamt 24 Algorithmen wählen.

Aktion