AMAZONA.de

Viertelnote AHU

Profilbild von Viertelnote

Mitglied seit: 11.02.2012

AHU Punkte: 910

Kommentare: 263

Erfahrungsberichte: 0

9123 Chemnitz

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

wie bringe ich den jp08 dazu, das er cc Daten empfängt? alle Versuche wie sie von Roland beschrieben werden, sind fehlgeschlagen. vielleicht kann mir jemand helfen. mfg
danke für deine Antwort. da mich der Z1 und auch der WSA1 immer wieder aufs neue begeistern, werde ich das mal weiter verfolgen. ohne midi ist zwar schade, aber einige Pianisten haben ihr Piano midifizieren lassen, von daher:) absampeln würde zwar auch gehen, aber das Instrument will ja gespielt und erlebt werden.
inwieweit kann man die klanglichen Ergebnisse mit dem Korg Z1 vergleichen? Der PM Gedanke wurde ja auch von Technics mal aufgegriffen (WSA1). Nebenbei ist das Instrument hier auch noch ein sehr schön anmutendes Möbelstück:)
ein wirklich schönes Stück Synthesizergeschichte, wenn man ihn mal vererben sollte.) der sound ist sehr edel. Schade ist die limitierung (stückzahl). Ansonsten sehr aussagekräftige Soundbeispiele.
der Waldorf Q wurde ja auch nach "untenhin" abgerundet. Ich denke den Quantum kann man bestimmt auch in anderen Hausnummern anbieten, nicht zu sehr "kastrieren" aber entsprechend abspecken.
Superbooth 2017 - alle News und Highlights

Aktion