AMAZONA.de

Viertelnote AHU

Profilbild von Viertelnote

Mitglied seit: 11.02.2012

AHU Punkte: 1018

Kommentare: 292

Erfahrungsberichte: 0

9123 Chemnitz

Meine neusten Kommentare

der DM12 bietet derzeit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ich denke niemand wird einen attraktiven Preis verachten, wobei der natürlich nicht alles entschuldigen kann. Ich würde die beiden nicht als Konkurrenten sehen, vielleicht ergänzen sie sich gut. Schade das dem Prologue offenbar der Stepsequenzer fehlt. Sind die Tasten normalgroß oder geschrumpft wie beim Minilogue? Klingen tut der Prologue jedenfalls schön saftig. Der Preis ist, wie schon gesagt wurde, angemessen. Nach Quantität kann man hier schlecht beurteilen, das Gesamtpaket muss stimmen. Wertiger sieht er aus, der DM12 schwächelt da. freudlicher Gruß

Top News: Behringer VC340, Vocoder

am 11.01.2018 18:52 Uhr
ich denke jeder Hersteller hat seine "Leichen" im Keller. Selten wird es Hersteller geben, die keinen Gewinn machen wollen und auf uns Musiker Rücksicht nehmen, weil wir denen ja sooo sehr am Herzen liegen. Aber ich denke, wir können das hier weiter überspitzen, aber bringt nicht wirklich was. Verfechter für irgendwas bin ich nicht. Ich möchte einfach nur an mein Ziel kommen.
sehe ich ähnlich wie Marko. Man kann sich so gut wie jeden Synth zurechtdenken, solang das Auge schön mittropft:) Wenn hinten was ordentliches rauskommt, wer sollte sich dann beschweren. Das Behringer es kann, zeigt ja der DM12 zwar mit seinen Ecken und Kanten, aber wo geht die Rechnung denn zu 100% immer auf. Irgendwas ist immer und wenn es das Projekt tatsächlich gibt, dann ist antesten wie immer Pflicht.

Top News: Behringer VC340, Vocoder

am 10.01.2018 15:40 Uhr
wenn es der hauseigene Hersteller nicht hinbekommt, dann tut es eben ein anderer, in diesem Falle Behringer. Wenn es gut klingt und der Preis stimmt, ist es immerhin eine Überlegung wert. Verfügbarkeit vorausgesetzt. mfg
auch von mir an alle und der Amazonaredaktion, ein schönes friedvolles Weihnachtsfest, laß euch schön bescheren:) Aber auch den ein oder anderen Moment, wo wir danke sagen können, für Gesundheit, Familie und Musik. netter Weihnachtsgruß
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion