AMAZONA.de

Viertelnote AHU

Profilbild von Viertelnote

Mitglied seit: 11.02.2012

AHU Punkte: 887

Kommentare: 256

Erfahrungsberichte: 0

9123 Chemnitz

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Rechtschreibung und Grammatik sollten stimmen, ok. Aber jedes Komma hier ankreiden, das ist etwas übertrieben. Profis sind wir hier alle nicht, was die Deutsche Rechtschreibung betrifft. solang ein Artikel professionell im Inhalt ist, kann man ein Satzzeichen ruhig verschmerzen, oder man macht es besser, Bühne frei.)

Fun: Schiefes Orchester

am 20.03.2017 20:40 Uhr
köstlich, köstlich:) ich komme gerade von meinem Korg Z1, da gibt es einen Demosong "My first band" was soll ich sagen, da klingt es genau so, nur ist das so gewollt. Bei dem echten Orchester eher nicht:) es ist beinah eine Demütigung, wenn man als Staatsoberhaupt so empfangen wird. Jedenfalls ist mein Abend gerettet.
so eine Kaskadierung ist natürlich interessant. konnte man nicht den slim phatty kaskadieren, um jetzt mal kurz bei Moog zu bleiben?
Innovation ist immer ein wunder Punkt. ich sehe das immer von Messejahr zu Messejahr. Mal sprechen mich Produkte an, mal weniger. Ich denke jeder hat da seine Sichtweise. aber ich denke, neu an der Sache ist, das Produkte und wenn es ein verdammt guter Nachbau ist, in bezahlbahre Regionen rücken. wenn UB es jetzt schafft, einen Minimoogklon für meinetwegen 600,00 uns zu servieren, wer würde das dankend ablehnen? vorausgesetzt der Klang stimmt. Und so sehe ich das auch bei möglichen anderen Sachen die danach kommen. Die Gebrauchtpreise machen irgendwann keinerlei Sinn mehr. Gute Alternativen in Sachen Klon ist doch eine feine Sache, sofern das Gesamtpaket stimmt. zur Werbung: Ich sehe Amazona nachwievor als seriöse, professionelle Plattform, die es so auch bleiben sollte.
evtl. machen wir uns selbst das Leben bzw. musizieren schwer, indem wir uns Gedanken machen, was denn wieviel kosten darf, was alles das Maß der Dinge ist ect. Wichtig wäre auch nachzusehen, welcher Synth im Studio mal wieder den Staublappen bräuchte:)

Aktion