Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen.
Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.
Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion
Leser-Story erstellen
ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben. Noch nicht registriert?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Gerhardt schreibt leider sprachlich und von der Sache her falsch:
" Je schneller die Geschwindigkeit, desto höher sind die Attack und Releasezeiten des Limiters bzw. Kompressors."
Richtig müsste es heißen:
"Je höher die Geschwindigkeit, umso kürzer sind Attack- und Releasezeit."
Und damit kommen wir auch schon zum größten Manko des VW: Anstatt die klaren und vertrauten Parameter Theshold, Ratio, Knee und die ZEITEN zu verwenden, will das Rad neu erfunden werden und man muss völlig unnötig umdenken in ein anderes "Knee" oder "Tape Speed", was selbst den Autoren hier überfordert.
Ansonsten natürlich super Sound!
david
Hallo David, da hast Du absolut Recht. Es hat mich in der Tat verwirrt, da ich auch eher klassisch aber gezielt zu Werke gehe. Mein Fehler!