ANZEIGE
ANZEIGE

Top News: Mooer SilverEye, Gitarrenverstärker

Neues Spielzeug für zu Hause!

4. Juni 2018

Mooer SilverEye Title

Der Mooer SilverEye ist ein Hi-Fi-Audioverstärker mit 2x 16 Watt Ausgangsleistung in einem schicken Desktopgehäuse. Man kann seine Lieblingsmusik jederzeit drahtlos über Bluetooth oder direkt über den AUX-Eingang abspielen. Die drei Playback-EQ-Presets (LIVE, BYPASS und DBB) bieten eine makellose Audiowiedergabe. Dies soll durch die beiden Custom 3“-Lautsprecher möglich sein, die einen vollen und reichhaltigen Klang bieten sollen. Die Abmessungen betragen 292 x 167 x 168 mm, das Gewicht liegt bei 2,45 kg.

ANZEIGE

Außerdem hat Mooer dem SilverEye Desktop Amp einen cleanen, flat ansprechenden Instrumentenverstärker mit einstellbarem EQ, Gain- und Lautstärkereglern spendiert. So lässt sich eine Gitarre, ein Bass oder ein Keyboard anschließen und mit den Lieblingssongs jammen. Das Gehäuse besteht aus einer robusten „Holzalternative“ und ist in einem ansprechenden, aber neutralen Cremeton gehalten, die zu den unterschiedlichsten Einrichtungen im Haus, in der Wohnung oder im Büro bestens passt. Im Lieferumfang enthalten ist ein 24-Volt-Netzteil sowie ein 3,5 mm Stereoklinken-AUX-Verbindungskabel.

ANZEIGE

Mooer SilverEye rear

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Mooer SilverEye Desktop Amp beträgt 129,90 Euro inkl. MwSt. Lieferbar ist der kleine Amp ab dem 25. Juni.

ANZEIGE

Preis

  • UVP: 129,90 Euro
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Mit dem Mp3 Format wurde nicht nur der Markt für gute Hifi Enthusiasten zerstört. Auch der Mensch hat sich verändert. Ja die Menschen haben keine Ahnung mehr davon, dass man es sich in einem Sessel vor seiner Hifi Anlage bequem machen kann um dann gezielt der Musik zu lauschen, fernab von Mp3, nämlich von CD oder Schallplatte. Hören die meisten Menschen heutzutage zwar viel Musik, jedoch in Bus Bahn und mitten im Gewimmel der Stadt mit Kopfhörer ohne zu merken was dem Original alles genommen wurde bevor es zum Mp3 Format kastriert wurde. Moderne wirklich teure Kopfhörer mit überdimensionalen Druck im unteren und oberen Bereich des Frequenz Bandes kaschieren die Unzulänglichkeiten des Mp3 Kastrats und die stets geteile aufmerksam, der Glaube man könne ständig drei Dinge gleichzeitig tun gibt dem Mp3 Format seine so scheinbar wichtige Rolle. Eines Tages werden wir alle erwachen, wie aus einem bösen Traum und zurück kehren zum gezielten Musik hören, im bequemen Sessel exakt positioniert im Stereo Dreieck und mit geschlossenen Augen da sitzend und die Kinnlade ist herunter geklappt, die Augenbrauen hochgezogen vor Begeisterung wie schön und reichhaltig die Musik sein kann. Begeistert und glücklich. Verstärkung ohne Klangregelung. Vor regelrecht Geldverschlingenden Anlagen die so einfach und puristisch sind um nur zu klingen und sonst nichts.
    Umso mehr schockt mich die Tatsache, dass meine heutige Stereo Anlage aus Bausteinen besteht die ich zum größten Teil im Sperrmüll gefunden habe und bis heute einwandfrei funktioniert. Muss man sich doch wirklich fragen in welch verrückten Zeit man lebt. Was gestern noch Wertvoll war wandert morgen gleich wieder auf dem Sperrmüll! Ich bin inzwischen der Meinung dass uns auch die Werbung blind macht für die wirklich guten Dinge dieser Welt.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X