ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Ibanez RG655-CBM

16. Januar 2017

Blue Emotion


Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinnerin ist Constanze M. aus Dachau. Herzlichen Glückwunsch!

Auch in diesem Jahr gibt es hin und wieder gleich zwei Gewinnspiele pro Monat. Und so gehen wir im Januar gleich mal an den Start! Gemeinsam mit Ibanez Germany verlosen wir im Januar/Februar eine Ibanez RG655-CBM im Wert von 1.299 Euro (UVP).

ANZEIGE

 

Wenn ihr mehr über die Prestige-Ibanez erfahren wollt, hier geht’s direkt zu unserem Amazona-TestberichtHier mal ein kleiner Auszug:

„Die RG-Serie steht wie kaum eine andere Gitarrenbaureihe als Synonym für die Kategorie „Super-Strat“ und verwöhnt nun seit mehr als dreißig Jahren die Hände und Ohren der Gitarristen weltweit. Zumindest wenn diese aus dem Heavy-Lager stammen, denn genau dafür entstand ja diese Baureihe einst Mitte der 80er Jahre. Wir haben uns für einen genauen Test mal die brandneue Ibanez RG655 geschnappt.“

 

ANZEIGE

Weitere Produkt-Details über die Ibanez RG655-CBM findet ihr auf der Ibanez-Produktseite.

Alles, was ihr tun müsst, ist unsere Gewinnspielfrage richtig zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, 15. Februar 2017, 12 Uhr. Die Gewinner geben wir in diesem Gewinnspiel und in unserem März-Newsletter bekannt.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X