ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
Wechselzahn am 15.02.2024 15:29 Uhr
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 😁 Viel Glück allen TeilnehmerInnen

Ohmforce macht alle Legacy Plugins kostenlos

Profilbild
Wechselzahn am 16.08.2023 17:38 Uhr
Ich freue mich über dem Ohmicide. Früher war das für mich die Multinand Distortion schlechthin, für processen fetter Reese Bässe. Man kann sogar die Presets per Midikeyboard wechseln wodurch man so geile FX Wechsel hinbekommt. Geil. Freue mich

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
Wechselzahn am 09.08.2023 16:07 Uhr
Richtig schön holzig. Da freut sich mein Holzwurm Herz. Toller Gewinn. Vielen Glück allen Amazonen

Test: Ableton Push 3, (Standalone) Controller

Profilbild
Wechselzahn am 07.07.2023 15:31 Uhr
Als Push 2 Nutzer kribbelt es mir schon ganz schön unter den Fingern seit der P3 draußen ist. Die MPE Funktionalität klingt für mich Bahnbrechend sowie selbstverständlich optionale Standalone Fähigkeiten. Wobei ich hier was die Ableton in the Push Skillz angeht, noch eher zurückhaltend bin. Wenn man Ableton am Rechner…

Ableton Push 3, standalone Controller für die DAW Live

Profilbild
Wechselzahn am 23.05.2023 16:59 Uhr
Finde den MPE Controller Modus interessant. Push als solo Controller war mir allerdings immer irgendwann zu kompliziert. Verstehe auch nicht wo der Vorteil darin liegt meine Ableton Sets downzugraden damit sie in der beschränkten Kiste so gut laufen wie auf einem externen Rechner. Joa und der Preis. Puhh. Kein instand…

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Wechselzahn am 12.05.2023 13:03 Uhr
Alter Falter ich glaube ich fall vom Stuhl. Danke für so viel schönen Nervenkitzel

Elektron Digitakt OS 1.50, Firmware-Upgrade

Profilbild
Wechselzahn am 02.03.2023 09:30 Uhr
Super Update. Supergut für Loops und Breakbeatz. Aufnhemen,slicen, weitermachen. Oder reinziehen,repitch oder werp und weitermachen. Tipi Topi

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Wechselzahn am 01.01.2023 21:24 Uhr
Was für ein Monstergewinnspiel für einen Monstersynthesizer. Absoluter Obertraum das Ding. Viel Glück an alle Teilnehmer und danke an Amazona und Waldorf für dieses Neujahrsprickeln

Test: Lewitt Connect 6, Audiointerface

Profilbild
Wechselzahn am 09.11.2022 06:41 Uhr
Stealth Audio Interface. Optimierte Oberfläche zum Ableiten von Radarstrahlen😁

Arturia MiniFreak, polyphoner Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Wechselzahn am 20.10.2022 09:49 Uhr
Irgendwas catcht mich an dem Minifreak. Er spuckt recht unkonventionelle Sound aus. Gibt ein tolles Video von Oscilator Sink https://youtu.be/U2j_5j4KVwA , das hat mich im Vergleich zu den Factory Preset Videos irgendwie umgehauen. Irgendwie finde ich diese kleinen orangenen Potis unsexy und das Plastegehäuse vom Microfreak turnte mich auch ab.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X