Kommentare

Test: MOK Waverazor Dual Oscillator, digitaler Eurorack-Oszillator

Profilbild
agehherst am 14.10.2020 09:32 Uhr
Den hab ich schon länger im Auge; es stellt sich bei der „Softwarelastigkeit“ nur die Frage, ob das im Eurorack sein muss oder Audio vom Mac ins Eurorack für so etwas Komplexes nicht doch die Lösung ist. Dagegen sprechen die vielen CV-Modulationsmöglichkeiten direkt im Modul... Wie schaut es denn mit…

NAMM 2020: Barefoot Audio präsentiert Footprint02 Studiomonitore

Profilbild
agehherst am 16.01.2020 20:48 Uhr
und ich korrigiere oben: ... als bei den teureren... Fehlerteufel überall. ;-)

NAMM 2020: Barefoot Audio präsentiert Footprint02 Studiomonitore

Profilbild
agehherst am 16.01.2020 16:04 Uhr
Ausgehend vom 01-Modell wohl eher Paar-, nicht Stückpreis, oder? Ansonsten tatsächlich interessant, auch wenn erinnerlich bei Gearslutz bei den 01ern schon gemäkelt wurde, die „billigere“ Bauweise führe zu „schlechterem“ Klang als bei den schlechteren. Finde die Stelle leider nicht mehr, aber wenn das der Paarpreis für die 02er ist, lohnt…

VECTOR Hardware-Synthesizer - Verkaufsstart am 29.6.

Profilbild
agehherst am 07.08.2019 20:56 Uhr
Und... wie isser?

Musikmesse News: PSI Audio AVAA C20 Active Bass Trap

Profilbild
agehherst am 09.04.2018 15:28 Uhr
Dann steht einer DIY-Sub-Lösung mit Mikro, EQ und invertierter Raummode ja nix entgegen... Die besten Lösung ist immer ein durchgemessener und zielgerichtet verbesserter Raum. Das AVAA-Wirkprinzip scheint ja ein anderes als Störfrequenzinversion und deshalb breitbandiger und unspezifischen zu sein. Ich bin leider unbegabt, faul und für plug-andplay-Lösungen zu begeistern. Bleibt…

Musikmesse News: PSI Audio AVAA C20 Active Bass Trap

Profilbild
agehherst am 08.04.2018 09:51 Uhr
Ich nicht, was bedeutet das? 2349 € beim T übrigens; kein Pappenstiel, aber was kostet z.B. ein guter Sub? Wenn es wirkt, je nach räumlichen Möglichkeiten doch sinnvoller als schlechte, voluminöse Basstraps und Rumgegurke mit Equalizern und halb funktionierenden Einmeßsystemen und noch ein Paar teure Monitore, finde ich.