ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Fender Acoustasonic Jazzmaster Akustikgitarre

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 09.09.2021 11:32 Uhr
Interessante Gitarre, sehr guter Test und aussagekräftige Klangbeispiele - Danke!

Test Focal Alpha 50 Evo, Alpha 65 Evo, Nahfeldmonitor

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 02.08.2021 11:17 Uhr
Hallo, Deinen Eindruck der Eindimensionalität - den kann ich nicht nachvollziehen. Der Klang löst sich sehr gut von den Lautsprechern und ich konnte Tiefen- und Breitenstaffelung sehr gut wahrnehmen. Klar, nicht in den Ausmaßen eines 5000 Euro Pärchens, aber doch sehr anständig. Bei standen die Focal sehr frei im Raum,…

Test: iZotope Spire Studio 2nd Generation, Mobiler Recorder

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 28.07.2021 10:11 Uhr
Ich hab auch länger überlegt, ob ich das Beispiel mit reinnehme. Es sollte auch dieses spontane Aufnehmen demonstrieren, also „schnell mal“ eine Idee recorden, bevor sie weg ist. Und da hat man oft keine Zeit fürs Tunen. Ich gelobe Besserung.

Test: iZotope Spire Studio 2nd Generation, Mobiler Recorder

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 27.07.2021 19:16 Uhr
Danke Dir!

Test: iZotope Spire Studio 2nd Generation, Mobiler Recorder

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 27.07.2021 19:15 Uhr
Hallo, ich verstehe Deinen Kommentar. Klar, bei so einem Gerät könnte man massenweise Beispiele und Arrangements machen. Ich habe klargestellt, dass der Spire Studio für mich eher ein Ideenbringer ist, als ein mobiles Studio. Und so hab ich mich mehr mit der Technik und der Software befasst, als Songbeispiele zu…

My 10 Favorites, AMAZONA.DE-Autor Jörg Hoffmann

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 18.07.2021 19:38 Uhr
Sehr gern geschehen!

My 10 Favorites, AMAZONA.DE-Autor Jörg Hoffmann

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 18.07.2021 19:38 Uhr
Nein, die Version kannte ich noch nicht - das ist wirklich interessant. Danke Dir für den Tipp!

My 10 Favorites, AMAZONA.DE-Autor Jörg Hoffmann

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 18.07.2021 19:35 Uhr
Hallo, ja, die kenn ich auch. Toll aufgenommen und eine echte Perle!

Test: SPL Phonitor se, Kopfhörerverstärker & DAC

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 14.06.2021 11:58 Uhr
Der Tester hat - zumindest ist er davon überzeugt - herausgearbeitet, dass der "se" zwischen den Einsteiger Modellen "One" und den großen Geräten positioniert ist. Hier - so denkt zumindest der Tester - sind analoge, unsymmetrische Eingänge angebracht. Das war sicher der Grund, warum der Tester dies nicht weiter thematisiert…

Test: SPL Phonitor se, Kopfhörerverstärker & DAC

Profilbild
Jörg Hoffmann RED am 14.06.2021 11:52 Uhr
Dafür hat SPL dann den Phonitor X im Programm....
ANZEIGE