ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer JT-16, Roland Jupiter-8 Klon

Profilbild
qwertzvsqwerty am 10.12.2022 15:23 Uhr
Ich habe Zweifel, dass es unverbrauchtes Klangmaterial gibt. Wir können seit den 90ern jede erdenkliche Wellenform im hörbaren Frequenzbereich abspielen. Ich stelle die These auf, dass wir klangtechnisch am Ende sind. Natürlich hat man noch nicht jeden erdenklichen Klang gehört, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es nochmal eine…

Test: Sennheiser HD 400 Pro, Studiokopfhörer

Profilbild
qwertzvsqwerty am 05.02.2022 17:42 Uhr
Die 400 Pro sind soweit ich weiß die 560S, bloß leicht andere Farbakzente und anders Kabel.

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
qwertzvsqwerty am 26.01.2022 13:18 Uhr
Ich habe soeben mal wieder die EUIPO eSearch bemüht und da stand irgendwas von Mini Pops bei den von Music Tribe geschützten Namen. Kann vielleicht auch mit in die Liste mit ganz geringer Wahrscheinlichkeit.

Sennheiser HD 400 Pro, Offener Kopfhörer für Mix/Mastering

Profilbild
qwertzvsqwerty am 06.12.2021 16:54 Uhr
Gibt es einen Unterschied zum 560S außer dem minimal veränderten Äußeren und dem Kabel?

Kraftwerk-Gründer Florian Schneider ist tot

Profilbild
qwertzvsqwerty am 06.05.2020 22:08 Uhr
Nun, bei so einem traurigen Ereignis muss ich mich auch mal wieder melden. Erst Gabi Delgado und jetzt das. Ich als Kind der 2000er hatte nie die Gelegenheit Kraftwerk mal mit Florian zu sehen. Als kleines Kind findet man ja vieles gut was die Eltern hören. Bei mir war das…

Test: Bitwig Studio 3.1, Digital Audio Workstation

Profilbild
qwertzvsqwerty am 24.12.2019 13:08 Uhr
Gute Frage. Ich bin auch der Meinung, dass Walter hier nichts mehr zu suchen hat. Sie heißt Wendy und nur Wendy. Wenn ein Musiker irgendwo erwähnt wird, steht ja eher selten der Geburtsname daneben.

Special: String-Synthesizer, Geschichte, Modelle und Künstler

Profilbild
qwertzvsqwerty am 22.09.2018 14:12 Uhr
Vielen Dank für diese Übersicht! Es ist wirklich sehr interessant zu lesen. Aber seit wann ist Koto schräg?

Legendäre Keyboarder: Isao Tomita

Profilbild
qwertzvsqwerty am 07.02.2018 21:24 Uhr
Mir ging das fast genau so. In der 4. oder 5. Klasse behandelten wir Baba Yaga (ist ja auch aus Bilder einer Ausstellung). Ziemlich zum Ende dieser Unterrichtseinheit spielte uns unsere Musiklehrerin verschiedene Arrangements dieses Stückes vor. Darunter waren die originale Instrumentierung, eine Version auf Marimbaphonen und eine spacig klingende…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X