Kommentare

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
Llisa  am 29.11.2019 22:30 Uhr
+1 Grinsen :-) Und der Editor ist (selbst für einen alten Hasen) grossartig. Bei mir schliesst der Filter aber etwas mehr als im Video von Loopop. Am Sonntag leg' ich das original mal daneben.

First Look: Behringer TD-3 Bass Line, Nachbau der Roland TB-303

Profilbild
Llisa  am 29.11.2019 19:06 Uhr
Ich habe heute meine blaue bekommen :-)

Test: XVive Echoman, Delay-Pedal für Gitarre

Profilbild
Llisa  am 26.11.2019 15:33 Uhr
Da warst du nicht der einzige ;-)

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Llisa  am 07.11.2019 23:52 Uhr
Auf jeden Fall Analog (siehe auch "Analog Bass Line Synthesizer")

Guitar Vintage: Gibson L-7 E-Gitarre von 1947

Profilbild
Llisa  am 04.09.2019 00:28 Uhr
Auch wenn die Art wie sie aufgenommen ist nicht ganz mein Ding ist (denn das hört man trotzdem)... was für eine Gitarre ! Und ein schöner Artikel.

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Llisa  am 08.08.2019 00:55 Uhr
Das sind auch nicht die schlechtesten aus der Reihe.

Der Null-O-Mat, Sampling ohne Copyright-Ärger

Profilbild
Llisa  am 04.08.2019 22:21 Uhr
Der erste war wohl John Cage aber da gab es einige. Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht hat es darüber sogar mal einen Copyright Streit gegeben. Ich wollte das auch immer mal machen um Royalties auf Leercassetten und CDR's einzuklagen ;-)

Der Null-O-Mat, Sampling ohne Copyright-Ärger

Profilbild
Llisa  am 02.08.2019 10:17 Uhr
Bei den Preisen warte ich auf den Klon von Behringer.

Kraftwerk vs Pelham, Kunst oder Kopie, eine Diskussion

Profilbild
Llisa  am 31.07.2019 19:12 Uhr
Vielleicht ist es auch einer Frage wer und wie es verwendet wird... bei New Order's Blue Monday gab es keine Klage (Sample von "Uranium"). Natürlich auch andere Zeiten.

Neue Behringer Klone: Access Virus, Maths & Prophet-5

Profilbild
Llisa  am 18.07.2019 09:14 Uhr
Ich warte jetzt auf einen Klon vom Deepmind.