ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Dynamic Pricing – Lösung oder Geschäftsmodell?

Profilbild
Llisa am 29.02.2024 15:44 Uhr
Leider passiert wohl eher das Gegenteil... die Leute gehen eben zu Madonna uä und verbrauchen ihr Budget für Konzerte auf grossen Events wodurch nichts mehr für die kleineren übrigbleibt.

Test: GForce Axxess, Software-Synthesizer Plug-in

Profilbild
Llisa am 10.02.2024 18:51 Uhr
"Da die Dickschiffe langsam ausgehen kommen jetzt die schlankeren Synths auf den virtuellen Keyboard-Ständer" - wie wahr. Also nichts gegen das Plugin aber braucht man die abgespeckten Modelle wenn es die Großen gibt? Bei manchen Kuriositäten kann ich es ja nachvollziehen aber beim Axxe...?

Test: LAVA Music ME 4 Carbon, Akustik-Gitarre

Profilbild
Llisa am 16.01.2024 15:28 Uhr
Und das bei einer Gitarre!

Behringer UB-Xa, Analog-Synthesizer - Oberheim OB-Xa Klon

Profilbild
Llisa am 21.11.2023 11:08 Uhr
Memorymoog, Waldorf Wave, eine ganze Reihe von Samplern... Vielleicht auch nicht schlecht solange die Lüfter nicht ständig laufen, manche Synths werden eben auch konstruktionsbedingt richtig warm.

Giorgio Sancristoforo No-Fi, Tape Loop Studio

Profilbild
Llisa am 03.11.2023 08:38 Uhr
Unter anderem auch daß die Länge der veschiedenen Loops unterschiedlich sein kann und nicht miteinenander verknüpft oder synchronisiert sind. Auf den meisten DAWs ist das umständlich.

Test: PMC 6, aktive Nahfeldmonitore

Profilbild
Llisa am 28.08.2023 23:29 Uhr
Das waren damals wahrscheinlich die BB5 (wobei BB für Big Box steht) mit der Bass Extension XBD. Die stehen immer noch in vielen Studios und werden dort ungern ersetzt ;-)

Vergleichstest: Kopfhörer Mix-Plug-ins von Acustica Audio, SKnote, dSoniq

Profilbild
Llisa am 28.08.2023 23:02 Uhr
Es ist doch schon merkwürdig wie unterschiedlich die Korrekturen bei den verschiedenen Lösungen für den gleichen Kopfhörer klingen. Da sollte es vielleicht Unterschiede geben aber das ist doch etwas extrem. Das sollte eigentlich doch recht nah beieinander sein? Verglichen habe ich Acustica, dSONIQ und Sonarworks mit einem DT1990 Pro.

Vintage-Digital: Ensoniq Mirage Sampler mit Sequencer (1984)

Profilbild
Llisa am 13.05.2023 12:47 Uhr
"This is a blank formatted diskette" ;-)

Behringer Polyeight, polyphoner Synthesizer nach Korg Polysix

Profilbild
Llisa am 10.04.2023 13:41 Uhr
Ich sehe da nichts verletzendes...

Behringer JT-2, paraphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Llisa am 22.02.2023 11:48 Uhr
Speicher (wie ja auch beim Original) wäre schön gewesen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X