ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: MFB, Dominion 1, Analoger Keyboardsynthesizer

Profilbild
Worldmukka am 14.12.2022 14:15 Uhr
Ha Geil... in dem design seh ich den gerade zum ersten mal... so wie ich den jetzt hab is schon schöner oder von mir aus bunter... würde man letztendlich so wählen ..aber wenn ich den so mir an seh ...gefällt mir auch ...schlicht auch gut... jedenfalls hat der Synth mich…

Test: Doepfer A-121s Multimode-Filter, A-138j Interrupting-Mixer, Eurorack

Profilbild
Worldmukka am 14.12.2022 14:01 Uhr
Was ungewohnt dicker Knopf ..super ... aber ja tatsächlich ist einer meiner Lieblings Filter einer von Doepfer ..auch wenn es keine eigen Entwicklung ist. (in gelb)

Workshop: MIDI-Synchronisation im Tonstudio für Einsteiger

Profilbild
Worldmukka am 13.09.2022 17:13 Uhr
Midi ein Buch mit sieben Siegel ...und das Buch ist noch nicht zu ende geschrieben :) ... So einfach und doch so komplex ...super Workshop .. wenn jetzt nicht jedes Gerät noch so seine eigene Art hätte damit umzugehen.. irre was man da so mitmacht... so rum geht so rum…

Test: Mackie Onyx 16, Analogmischpult

Profilbild
Worldmukka am 12.09.2022 15:50 Uhr
Wir hatten das alte Mackie Onyx, .. leider hatten sie kein Update mehr angeboten nach Windows 7 ... was sehr ärgerlich war... Das Presonus war die Alternative, das jedoch seine technischen Ausfälle in mehreren Kanälen jetzt nach ein paar Jahren aufweist. Das Zoom konnte ich schon ein paarmal zum Rekorden…

Test: Native Instruments Traktor Kontrol S8

Profilbild
Worldmukka am 12.09.2022 15:39 Uhr
Finde es nur schade das Native jetzt auch mit einem ABO Konzept mit dem neuesten Update um die Ecke kommt. Diese auch schon in den Einstellungen fixiert hat.

Test: MFB Dominion 1 Analogsynthesizer

Profilbild
Worldmukka am 12.09.2022 13:16 Uhr
Hab einen ... klingt fett .. einfach und leicht zu bedienen ...finde das Abspeichern von Einstellungen gut gemacht... das Filter find ich jetzt nicht so aufregend, trotz seinen vielen Möglichkeiten ist er nicht so interessant.. naja ... aber dafür die Modulation ...da bleiben keine Wünsche offen... ausgetüftelte Presets sucht man…

Test: Arturia BeatStep Pro 2.0 Step-Sequencer

Profilbild
Worldmukka am 07.03.2020 09:34 Uhr
Hat jemand einen Tipp... das Teil lässt sich auf dem Mac 2012 Mojave und 2018 Catalina nicht updaten auf dem Midi Control Center. Auch kein Firmen update lässt es zu. Auch die Tipps es im "Start,Stop,Play" Modus zu versuchen scheitern. Auch es aus dem apple Audio Midi Setup zu entfernen…

Test: Sequential Pro 2 OS 1.4, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Worldmukka am 20.11.2018 09:55 Uhr
Danke Mike,... ich hab´s geschafft :) ...iss alles gar nicht so schwer...ich hab jetzt nicht mehr den direkt vergleich, weil man nach einem Update ja nur noch die eine Variante des Sounds hat, aber der Pro2 klingt doch jetzt auch besser?! Oder bilde ich mir das jetzt nur ein? ...…

Test: Sequential Pro 2 OS 1.4, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Worldmukka am 19.11.2018 17:10 Uhr
Macht ja Neugirig das Update - Super Bericht - Mega ... nur woher bekomme ich das Hilfsprogramm um es mit Mac zu installieren? Der Link von DSI Seite zu SysEx Librarian zeigt error an...also Sackgase...hab im Netz gesucht ...aber ich finde keine Software oder Info, wie ich die Datei mit…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X