ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Paul van Felz am 18.01.2019 13:09 Uhr
Auf die ersten Hörbeispiele bin ich auch schon gespannt. Ich glaube auch, das da spannende Feature-Erweiterungen auf uns warten bei soviel Überraschung..

Gewinnspiel: KORG Prologue 8 Synthesizer

Profilbild
Paul van Felz am 01.01.2019 14:05 Uhr
Lecker ;) Würde ich nehmen, so als Start ins neue Jahr..

Behringer: Gardiner Houlgate Vintage-Synthesizer Auktion

Profilbild
Paul van Felz am 22.12.2018 10:25 Uhr
Richtig packende Geschichte, mal sehen womit uns Uli als nächstes überrascht..

Top News: Reloop Tape 2

Profilbild
Paul van Felz am 13.12.2018 13:44 Uhr
Das wird DAS Comeback!

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
Paul van Felz am 01.12.2018 13:59 Uhr
Vollkommen richtig. Sowieso faszinierend was ihr neben interessanten Artikeln so nebenbei raus haut ;) danke dafür!

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
Paul van Felz am 01.12.2018 13:44 Uhr
Ich habe es mittlerweile schon aufgegeben :D

Microphonic Soundbox - Effekt Spielwiese

Profilbild
Paul van Felz am 22.11.2018 07:02 Uhr
Abgefahren, habe mit deinem Review das erste Mal von diesem Kasten gehört. Das liest und hört sich auf jeden Fall interessant an.. Spontan ein engerer Kandidat aus der Kategorie "das schenk ich mir selbst zu Weihnachten" :D Danke für deinen Bericht!

Test: Behringer Odyssey Paraphonic Synthesizer

Profilbild
Paul van Felz am 21.11.2018 10:44 Uhr
Hahaha, genau das dachte ich auch, je weiter ich las. Uli scheint im Moment richtig Bock zu haben.

Gewinnspiel: YAMAHA MODX6

Profilbild
Paul van Felz am 15.11.2018 21:20 Uhr
Das ist ja besser als Weihnachten bei Amazona im Moment ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X