ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Legendäre Keyboarder: Billy Preston, seine Musik, sein Leben

Profilbild
Engholm am 13.12.2023 21:27 Uhr
Schöner Artikel ! Mal wieder. Nur das mit den „tief zerstrittenen Beatles“ bei den Get Back Sessions halte ich mittlerweile für einen Mythos. Ganz sicher gingen sie sich auf die Nüsse, keine Frage, aber die Jackson Doku hat da vieles in ein ganz anderes Licht gerückt. Richtig zur Sache ging…

Making of: Tool Lateralus

Profilbild
Engholm am 03.12.2023 20:59 Uhr
Ich knie hier nieder vor Pneuma und Konsorten und er so „Die Band muss ich mir merken…“ Tsst…. 😲

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
Engholm am 28.11.2023 14:07 Uhr
Zwei Jahre später, wir schreiben das Jahr "kurz vor 2024". Deine Frage: "War denn früher wirklich alles besser?" Meine Antwort: Ja - ALLES !!

Die PROPAGANDA Story: Claudia Brücken und Susanne Freytag im Interview

Profilbild
Engholm am 28.11.2023 07:04 Uhr
Passend dazu und hochgradig interessant ist diese Folge von "Produce like a pro" hier: https://www.youtube.com/watch?v=8VrU3IEkKms Wusste nicht, dass das Jazz Gitarren Solo in "Murder..." von Steve Howe gespielt wurde....

Making of: Ultravox - Vienna, New Romantic

Profilbild
Engholm am 11.12.2020 16:34 Uhr
Wer kann mir denn mal sagen, wer bzw. was da diese seltsamen Sounds im Refrain von New Europeans macht ?

Making of: Ultravox - Vienna, New Romantic

Profilbild
Engholm am 09.12.2020 15:51 Uhr
Was der Synth da im Refrain von New Europeans macht, kommt im 5.1 Steven Wilson Mix ja mal richtig geil rüber ! Hab mir die 40 Jahre Deluxe Edition gegönnt, ist gerade angekommen und läuft. Bin da vor ein paar Tagen durch einen Artikel in der Welt zum Thema Deluxe…

Making of Special: Depeche Mode - Violator (1990)

Profilbild
Engholm am 21.03.2020 17:43 Uhr
Da gibt es doch auch einen schönen TV Bericht drüber.

Making of Special: Depeche Mode - Violator (1990)

Profilbild
Engholm am 21.03.2020 17:41 Uhr
Aber nichts über KISS bitte ! Ich hab die großen 3 von DM als 5.1 Gerade Violator ist da der absolute Oberhammer. Insbesondere Silence... "All I ever wanted..." Eeeeeooooowwww.... Da schwebt der Subwoofer 5cm überm Boden und die Nachbarn auch :-)

Making of: Tears for Fears, Songs from the Big Chair

Profilbild
Engholm am 11.01.2020 18:08 Uhr
Wah-Wah... you made me such a big star... Sry OT, aber ich konnte nicht widerstehen :-)

Making of: Tears for Fears, Songs from the Big Chair

Profilbild
Engholm am 11.01.2020 18:06 Uhr
Wieder mal eine tolle Story Costello und nach dem Lamm ein weiteres Nachschlagewerk. Ich finde allerdings spätere Alben wie Seeds, Raoul oder das Sehr sehr Beatlesque Happy Ending viel besser als Hurting oder Chair.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X