ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sendy Audio Aiva, Studiokopfhörer

Profilbild
Toytone am 24.06.2021 15:26 Uhr
Während des Corona Jahres bin ich auch ein großer Kopfhörerfan geworden und lese grundsätzlich alle Tests hochpreisiger Hörer. 679 Euro wirken aber sehr hoch gegriffen für die schwere und unpraktische Verkabelung. Außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen wie 2021 noch jemand Edelholz zu Deko oder Egozwecken kaufen kann. Ist mir…

Test: Softube Chandler Limited Curve Bender, Equalizer-Plugin

Profilbild
Toytone am 06.04.2020 14:56 Uhr
Immer wieder gut so ein Fazit zu hören von Leuten, die auch die Hardware besitzen. Danke!

Interview: Andreas Schneider und die Zukunft der Superbooth

Profilbild
Toytone am 21.03.2020 19:49 Uhr
Super Typ!!!

Test: Tascam DA-3000, Stereo-Recorder/DAC-Wandler

Profilbild
Toytone am 09.02.2020 00:09 Uhr
Hallo, was wäre denn eine gute und zeitgemäße Alternative? An den Autor und Hyboid: SInd die verbauten Wandler so gut, dass man Mastering-taugliche Mixe aufnehmen könnte? Habe ich mir doch glatt abgewöhnt, meine Musik einfach auf ein Medium auszuspielen, nachdem mein dritter Dat Recorder kaputt ging..

Test: Palmer Monicon XL, Monitorcontroller

Profilbild
Toytone am 13.01.2020 21:49 Uhr
Ah Ja! Vielen Dank euch beiden, den Artikel kannte ich auch noch nicht .. Grüße, TTT

Test: Palmer Monicon XL, Monitorcontroller

Profilbild
Toytone am 13.01.2020 12:44 Uhr
Hallo, ich fänd interessant, wie gut der Kopfhörerverstärker funktioniert und wie sich der Monitorcontroller in der Übertragung verhält.. In absehbarer Zukunft werde ich ein drittes Boxenpaar benutzen und brauche einen größeren Monitorcontroller (momentan Palmer Monicon L mit zwei Speakerausgängen). Trotz allem muss ich auch viel über Kopfhörer arbeiten und mein…

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module & 2x KRK ROKIT RP8 G4

Profilbild
Toytone am 31.12.2019 19:20 Uhr
Guten Rutsch Euch, diese Preise würden mich freuen!

Kopierschutz wie iLOK, eLicenser für DAWs und Musiker Plugins

Profilbild
Toytone am 08.10.2019 12:23 Uhr
Habe das jetzt gefunden: https://www.ilok.com/#!support/help/102029544/403608360/403618821 Man kann sie also nur "moven" und nicht doppeln.. Wie bescheuert ist das denn..? Naja, - dann wäre diese Server Lösung und eine Panzerglas Donglevitrine eine Möglichkeit, bis Ilok schafft,diese Servertechnik zu blocken.. Warum sollte es man den ehrlichen Benutzern auch einfach machen..?

Kopierschutz wie iLOK, eLicenser für DAWs und Musiker Plugins

Profilbild
Toytone am 08.10.2019 12:16 Uhr
Danke für deine Antwort! Unglaublich ekelhaftes Geschäftsmodell.. Aber das beantwortet eigentlich nicht meine Frage.. Es geht ja nur darum die Lizenen im noch guten Zustand auch auf den Dongle zu packen.. Evtl. frage ich Eventide und andere Firmen einfach direkt, was in diesen Fällen zu machen ist.. Es kann doch…

Kopierschutz wie iLOK, eLicenser für DAWs und Musiker Plugins

Profilbild
Toytone am 08.10.2019 11:14 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe mir antwortet jemand bei so einem alten Thread.. Zwangsläufig musste ich mir auch (mittlerweile relativ viel) Software kaufen, welche über ILOK registriert ist. Bisher habe ich das Software-Seitig gelöst, also über den ILOK Installationsmanager.. Da ich immer wieder höre, dass man die Lizenzen komplett verlieren kann,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X