ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Andrew Fletcher von Depeche Mode ist verstorben

Profilbild
Dr Bakterius am 27.05.2022 12:12 Uhr
shit. meine Jugend zerbröselt langsam, aber sicher. R.I.P. Fletch.

AHU Interview: Mike Steffl Synthesizer-Enthusiast

Profilbild
Dr Bakterius am 26.05.2022 09:47 Uhr
Angsty chapter, schöner track!

Test: Korg miniKORG 700 FS, Analog-Synthesizer

Profilbild
Dr Bakterius am 23.05.2022 22:53 Uhr
will nicht als Pedant rüberkommen, aber das tut ein bischen weh. In der Überschrift müsste es heißen: „in dritter Auflage" oder „in der dritten Auflage" :) Ansonsten super Bericht. Danke!

Renoise 3.4.0: Es lebe der Tracker-König!

Profilbild
Dr Bakterius am 16.05.2022 12:07 Uhr
Danke für den Artikel! Längst überfällig, dass Renoise aus seinem Nischendasein herauskommt. Ich hoffe, die Beliebtheit des Polyend Trackers wird ein bisschen dazu beitragen.

Legendäre Keyboarder: Jan Hammer - seine Musik, seine Instrumente

Profilbild
Dr Bakterius am 15.05.2022 04:02 Uhr
Ist den meisten hier wahrscheinlich bekannt: Aber eine tolle Zusamenarbeit von TD und Michael Mann gab es schon 1981 für den Film „Thief“, der übrigens der Knaller ist. Hab ihn neulich zum ersten Mal gesehen. sehr stylish! https://youtu.be/aJIn7batAtc

Neuauflage von Winamp, Soundcloud Konkurrent?

Profilbild
Dr Bakterius am 01.12.2021 17:03 Uhr
Bin nach langer erfolgloser odyssee bei VLC gelandet. Eigentlich hat er alles, was man braucht. Musik reinziehen, play, fertig. Zumindest für mac die beste Lösung, wie ich finde. Itunes geht mir seit jahren auf den Keks. Organisieren und verwalten kann ich meine daten alleine.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X