ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
DieserTii am 17.10.2023 08:06 Uhr
Oha. Das wäre ein krasser Gewinn! 🤯

RIP: Der Sänger Harry Belafonte ist verstorben

Profilbild
DieserTii am 28.04.2023 07:37 Uhr
Guter Mann mit langer Legacy. Er war der Produzent von Beat Street. Einer der wichtigsten HipHop Filme aller Zeiten. RIP

Gewinnspiel: Golden Age Premier GA-47 MKII Studiomikrofon

Profilbild
DieserTii am 20.04.2023 07:49 Uhr
Das wäre ja schon ein bisschen ein feuchter Traum von mir... 🔥

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
DieserTii am 06.04.2023 10:29 Uhr
Das würde mein Alesis Forge Kit ersetzen. :-)

Gewinnspiel: LEWITT CONNECT 6 Audiointerface & Studiomikrofon LCT 640 TS

Profilbild
DieserTii am 15.03.2023 16:15 Uhr
Oha, das ist eine wirklich schwere Frage! Aber ich habe versucht das rational zu entscheiden und mich für das LCT 640 TS entschieden. Das würde ein Behringer B1 ersetzen. :-D Es sind aber absolut BEIDES top Gewinne und ich werde den oder die Glückliche wahnsinnig beneiden!

Studie untersuchte den Wortschatz von Songtexten

Profilbild
DieserTii am 15.02.2023 09:42 Uhr
Die gleiche Auswertung gab es vor 1 oder 2 Jahren auch mal für amerikanische und deutsche Rapmusik. Sehr spannend, da die Texte da natürlich nochmal einen ganz anderen Stellenwert haben als in der Popmusik. Die Schere ging zwischen den verschiedenen Künstlern mitunter recht weit auseinander.

Gewinnspiel: Roland SPD-SX PRO Sampling Pad

Profilbild
DieserTii am 22.11.2022 16:38 Uhr
Ui, wär ein tolles Upgrade für mein Set.

AMAZONA.de-Gewinner 3. Quartal 2022 - alle Bilder

Profilbild
DieserTii am 18.10.2022 07:16 Uhr
👍 Die Leute sehen alle relativ glücklich aus! Ich wünsche viele gute Produktionen und viel Spaß! :-)

Über 200 Mixtapes von 1979 bis 1999 auf Mixcloud

Profilbild
DieserTii am 14.10.2022 07:21 Uhr
Überhaupt nicht meine Zeit und auch nicht meine Musik. Trotzdem eine tolle Geschichte. Ich finde es immer sehr herzerwärmend, wenn Menschen der Musik die Aufmerksamkeit geben, die sie verdient.

Gewinnspiel: SPL GoldMike MK2 Mikrofonvorverstärker

Profilbild
DieserTii am 27.09.2022 12:03 Uhr
Oh man, das Ding wär schon sexy! 😍
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X