ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
C_H am 29.02.2024 17:31 Uhr
Abgesehen von der Farbe... genau das, was ich suche!! Vlt setzte ich eine getönte Brille auf, falls ich sie bekomme :)

Programmierworkshop in Python zwecks Manipulation von Obertonspektren (Teil 1)

Profilbild
C_H am 29.02.2024 17:17 Uhr
Spannender Artikel! Viele Artikel hier auf amazona befassen sich mit Technik (meist Elektro-, Akustik etc.). Ich frage mich dann oft, ob ich nicht vieleicht in der Zeit zum Instrument hätte greifen sollen. Musik machen statt technisches knowhow aufbauen! Dein Artikel ist auch technisch, aber für mich ein erfrischend neues Thema!…

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
C_H am 16.03.2021 22:27 Uhr
Kann es sein, dass du den "delay" bis auf "Loop" gedreht hast?

Gewinnspiel: C5-Reference - KS Digital Studiomonitore

Profilbild
C_H am 17.09.2019 11:30 Uhr
Damit könnte ich bestimmt endlich mal was Vernünftiges aus meinem Rhythm Wolf herausholen! Hab bisher noch keine Lautsprecher gefunden, wo der gut klingt...;)

Die größte Orgel der Welt

Profilbild
C_H am 22.05.2019 21:14 Uhr
Und wie lang dauert denn das intonieren? da kann ja tatsächlich immer nur ein Ton bearbeitet werden.. und das hält auch keiner 10 Stunden am Tag aus!

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
C_H am 05.05.2019 11:04 Uhr
Jeder Künstler der seine Musik bei Spotify oder soundcloud anbietet, hat es doch bereits aufgegeben, mit seinen MP3s Geld zu verdienen? MP3s dienen doch eher dem Marketing (da unterschtütze ich den Künstler ja fast schon durch das Raubkopieren...!?)? Ich denke Bezahl-Downloads dienen eher als Spendenplatform und da kaufe ich mir…

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
C_H am 02.05.2019 20:22 Uhr
Und ich sage ständig zu mir selbst: "Nein Clemens, du wirst kein Modularsystem anfangen! Nein Clemens, du wirst... " Ich glaube, wenn ich gewinne, ist wieder ein guter vorsatz dahin... ganz unverschuldet.. Bitte lasst mich ein Modularsystem anfangen! Herzlichen Glückwunsch an Amazona! Ihr habt euch das Jubiläum auf jeden Fall…

Gewinnspiel: 3x IK MULTIMEDIA UNO Synth Synthesizer & Sample Tank 4 Software

Profilbild
C_H am 15.04.2019 11:03 Uhr
Vielen Dank an die Redaktion für die Aufwertung! :) Im Text oben ist noch die Rede von "...einem von euch“Ciao, bello..." in der URL steht schon "...dia-2x-uno-synth-2x-sample-tank-..." Im Titel steht ...3 x ...! Ich würde mich über einen freuen!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X