ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Tom Oberheim erhält sämtliche Rechte an seinem Namen zurück

Profilbild
silverbooger am 04.08.2021 20:13 Uhr
Glauben ist was für die Kirche. Fakt sind bisher die offiziellen Statements. Alles darüber hinaus ist Spekulation - wofür soll das gut sein? Glaubenskriege? Und deswegen habe ich deine Behauptung bestätigt? Oweia. Und ich dachte da kommt noch was mit Substanz... Brauchts nicht, hauptsache, du kannst bis zwei zählen und…

Tom Oberheim erhält sämtliche Rechte an seinem Namen zurück

Profilbild
silverbooger am 04.08.2021 16:54 Uhr
Mmmmh - ja? WEIßT du es denn besser? Mir scheint, hier wird keine "Leichtgläubigkeit" herausgefordert, sondern deine Spekulationsfähigkeit. Zwei Parteien haben eine Einigung erzielt und BEIDE haben diese Einigung wohlwollend kommentiert. Punkt. Das ist Fakt. Alles darüber hinaus gehört ins Reich der Spekulation - oder ( wie bereits gefragt )…

Behringer Pro-16, polyphoner Synthesizer nach Prophet-5

Profilbild
silverbooger am 01.08.2021 18:41 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele... Bei allen möglichen Instrumentengattungen ist es Gang und Gäbe, weil sich Form und Funktion oft einem mehr oder weniger Ideal angenähert haben - Klavier, Drums, Gitarre, Bass. Ist jeweils ein Panoptikum unterschiedlichster Entwicklungen und Ideen von verschiedenen Herstellern, vereint in jeweils EINEM Instrument in…

Roland JD-800 Plug-In & Model Expansion für Jupiter-X & Xm

Profilbild
silverbooger am 31.05.2021 14:28 Uhr
Hallo! Falls noch jemand seinen JD 800 vom red glue befreien muss - bei meinem hat Waschsoda aus der Drogerie Wunder bewirkt. Über Nacht mit Wasser in einem Eimer einwirken lassen - rückstandslos verschwunden und die Tasten sehen aus wie neu. ;-)

Behringer Wave, Wavetable-Synthesizer nach PPG

Profilbild
silverbooger am 18.08.2020 16:48 Uhr
Insgesamt aber bemerkenswert, dass ein Synthesizer, den noch niemand real gesehen, gespielt oder gar gehört hat, es auf mehr als 150 Kommentare bringt.... Mmmmh....

Behringer Wave, Wavetable-Synthesizer nach PPG

Profilbild
silverbooger am 16.08.2020 13:30 Uhr
Hermann Seib hat sich via Facebook als Beta Tester angeboten und Behringer haben sehr dankbar angenommen. Nachzulesen auf der FB Seite von Behringer in dem " wir suchen Beta Tester" Artikel.

Behringer MONOPOLY, Analog Klon des Korg Mono/Poly

Profilbild
silverbooger am 19.11.2019 09:59 Uhr
Hallo! Kann es sein, dass diese Neuigkeiten schon vor etwa sechs Wochen publik wurden, als bei gearnews ein Leser namens Karl Heinz schrieb, dass er beim Deutschen Marken und Patentamt recherchiert habe und sich Music Tribe die o.g. Namen und noch ein paar andere hat registrieren lassen?

"Layla" Les Paul verkauft - für 1,25 Millionen Dollar

Profilbild
silverbooger am 16.08.2019 08:44 Uhr
Hallo! "Die teuerste Gitarre aller Zeiten geht über den Tisch" trifft es nicht ganz, oder? Eigentlich auch ein blödes Thema, dennoch gab es leider schon deutlich teurere Gitarren. Unlängst wurde z.b. David Gilmore's Black Strat versteigert... Die "teuerste Gitarre aller Zeiten" ist das vorgestellte Exemplar also bei weitem nicht.

Der Null-O-Mat, Sampling ohne Copyright-Ärger

Profilbild
silverbooger am 06.08.2019 00:13 Uhr
Gibson arbeiten gerade sogar an einem Null-O-Mat für ihre Gitarren.... Die Vorserien Version erinnert allerdings ziemlich an einen Bagger und verletzt daher bestimmt Copyrights. Aber vielleicht bekommen sie ja ein Serienmodell hin, das in ein Zimmer passt. Dann kann man auch daheim seine Gibson Gitarren nullen.

Test: Presonus StudioLive 64S, 32S, Digitalmischpult

Profilbild
silverbooger am 05.08.2019 17:55 Uhr
Kurze Anmerkung am Rande - Wolfgang heißt Ambros.... ;-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X