ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
Timedeveloper am 08.04.2024 17:48 Uhr
Bei mir läuft es. Windows 11 Pro Standalone und als VST3 unter Cubase 12 Pro.

LEAK: Jetzt kommt das Behringer Mini-WING Digitalpult

Profilbild
Timedeveloper am 14.02.2024 09:25 Uhr
Auf den alten Leak Bildern von Juli 2023, die Sunjammer angesprochen hat, waren alle 24 Eingänge Combo Buchsen. Wäre schön, wenn das so umgesetzt wird.

NAMM 2024: Korg Opsix, Wavestate & Modwave als Module

Profilbild
Timedeveloper am 29.01.2024 09:23 Uhr
Retroaktiv Retrakt

Ein Hör-Quiz mit Vintage-Synthesizern

Profilbild
Timedeveloper am 31.08.2023 22:30 Uhr
Ich hatte mal einen Crumar Bit 01 und habe noch einen Korg EX-8000. Beides feine Teile. Alle anderen habe ich nicht und hatte ich nie. Höchstens als Plugin. Zudem habe ich mich nie damit beschäftigt mir Stundenlang Filtersweeps anzuhören um sie mir einzuprägen. Aber es ist interessant die unterschiedlichen Resultate…

DJ-Redaktionspicks: Die besten Releases im Februar 2023

Profilbild
Timedeveloper am 09.03.2023 23:43 Uhr
Ich mag anamē Red Moon. Schön, dass das Format fortgeführt wird. Danke 🙂

Jean-Michel Jarre Live: Am 24.10.2022 auf YouTube und Facebook

Profilbild
Timedeveloper am 25.10.2022 09:22 Uhr
Ich habe es mir gestern in VR Chat mit VR Brille angeschaut und angehört. Sehr interessant. Danke für den Tip. Ich hätte es sonst verpasst.

Donner B1, Analog-Bass-Synthesizer & Sequencer

Profilbild
Timedeveloper am 03.09.2022 20:57 Uhr
Aktueller 15% Rabattcode hierfür ist DOVENUS.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X