ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer CZ-1 Mini, Synthesizer nach Casio CZ-1

Profilbild
Ragutini am 29.01.2024 22:08 Uhr
Der JT-4000 gehört zur Micro-Serie...

Making Of: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, Technik und mehr

Profilbild
Ragutini am 13.01.2024 13:28 Uhr
Vielen Dank für diesen klasse Artikel. Obwohl seit 60 Jahren Beatles-Fan hab ich noch einiges dazugelernt. Muss mir unbedingt die Mono-Version besorgen...

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
Ragutini am 15.09.2023 11:04 Uhr
Sagenhaftes Teil! Ich wünschte nur, meine Ohren wären fünfzig Jahre jünger... 😀

Yamaha FGDP-50, FGDP-30, Finger Drumming Pads

Profilbild
Ragutini am 09.09.2023 14:27 Uhr
Schon bestellt. Man weiß nicht, was einem fehlt, bis man es sieht. So geht es mir jedenfalls bei dem FGDP-50. :-) Seit Jahrzehnten trommele ich bei jeder Gelegenheit zur Musik in meinem Kopf mit den Fingern auf allem herum; auf Tischplatten, Teedosen, Kaffeemaschinen, Marmeladengläsern etc. Die Daumen für die imaginäre…

Velvet Box: Hohner Clavinet D6 (1971)

Profilbild
Ragutini am 09.09.2023 13:59 Uhr
Sehr lesenswerter Artikel, der Erinnerungen weckt. Vielen Dank! "Von der angepeilten Zielgruppe freundlich ignoriert, sollte das Clavinet bald seinen Siegeszug in Funk, Soul und Rock antreten." Anfang der 70er gehörte ich zwar nicht zur Zielgruppe und war eher auf Rock fixiert, aber "freundlich ignoriert", um es nett zu sagen, hatte…

Workshop: Open Tuning für Gitarre & Bottleneck

Profilbild
Ragutini am 17.07.2023 09:50 Uhr
Vielen Dank für die Erläuterungen. Dann gehe ich jetzt mal auf Open E. 🙂

Workshop: Open Tuning für Gitarre & Bottleneck

Profilbild
Ragutini am 16.07.2023 21:55 Uhr
Cat Stevens hat, soweit ich weiß, bei "If I Laugh" das Open E Tuning verwendet. Wie sieht es aber dabei aus mit der erhöhten Saitenspannung. Kann das der Gitarre auf Dauer schaden? Oder lieber Open D und bei Bedarf einen Kapodaster auf den zweiten Bund?

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Ragutini am 01.05.2023 12:49 Uhr
Sagenhafter Synthie. Jetzt weiß ich, was mir im Leben immer gefehlt hat...

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
Ragutini am 03.04.2023 16:41 Uhr
Drumming is my madness... 😎

Mikrophon-Hersteller the t.bone hat eine Website

Profilbild
Ragutini am 20.03.2023 23:16 Uhr
Mit meinem SC 1100 - gekauft Sept 2003 für €195 mit Koffer und Spinne - bin ich bis heute rundum zufrieden. Und es sieht noch wie neu aus - wie das des Autors.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X