ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
Radiogramma am 07.02.2024 14:20 Uhr
Die Key 61 sehe ich für 1.300€, die One + für > 700€, von daher finde ich den Preis im Augenblick angemessen. Hersteller & Händler müssen das Ding ja irgendwie "richtig" platzieren.

Akai MPC Key 37, Sampling-Groovebox

Profilbild
Radiogramma am 07.02.2024 14:16 Uhr
Damit wäre die dann günstiger als die One + ...

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
Radiogramma am 18.12.2023 11:04 Uhr
Den Smpletrk hatte ich hier, der war mir a) zu fummelig und b) gefallem mir jegliche Taster und Regler nicht. Deswegen würde ich gerne den Bass&Beats ausprobieren.

Arturia MiniFreak 2.0 & MiniFreak V 2.0, Firmware-Update

Profilbild
Radiogramma am 18.12.2023 09:12 Uhr
Yepp, kombiniert mit dem Keylab mk3 mit Poly AT und MPE... ;-)

Test: Oliver Greschke Elastic Melody, Groovebox, iOS

Profilbild
Radiogramma am 18.12.2023 09:09 Uhr
Sieht sehr interessant aus, gerade für Reisen finde ich Apps, deren Einstieg unkompliziert erscheint und mit denen man "performen" kann, ziemlich spannend. Gibt es Erfahrungen, ob ein iPad Air 2 ausreicht, damit die App problemlos läuft?

Arturia V Collection X, Plug-in Bundle

Profilbild
Radiogramma am 18.12.2023 08:47 Uhr
Mir reicht auch das Analog Lab Pro, ich hatte mal die Collection 7, aber auf Dauer hat mich tatsächlich das „klassische“ Design der Instrumente eher genervt als erfreut. Bei einer der sicherlich vielen Arturia-Aktionen im neuen Jahr noch den Pigments dazu, das reicht mir dann.

Test: Swissonic MiniKey P-25, MIDI-Keyboard

Profilbild
Radiogramma am 30.03.2023 09:50 Uhr
Den vermutlich gleichen Controller gibt‘s unter anderen Brands u.a. bei Amazon auch in anderen Farben.

Akai MPC Key 61, Sampling-Synthesizer Keyboard

Profilbild
Radiogramma am 05.04.2022 06:52 Uhr
Bitte mit Force Workflow.

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Radiogramma am 14.01.2022 10:56 Uhr
... wäre ein schöner Start ins neue Jahr. Danke für die Möglichkeit!

Arturia V Collection 8.2, Update für das Synthesizer-Plug-in Bundle

Profilbild
Radiogramma am 10.12.2020 08:44 Uhr
Hast Du bereits den OB-Xa? Das würde den Unterschied erklären.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X