1. Januar 2022
All you need is a pair of headphones!
Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen. Die beiden Geräte Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM gehen an Wolfgang Z. alias prince1999 aus Bochum. Herzlichen Glückwunsch!
_________________________________
Kurze Info von der Redaktion:
Auf Grund einer fehlerhaften Datenbankverknüpfung mussten wir dieses Gewinnspiel heute Vormittag abbrechen. All jene, die bereits daran teilgenommen hatten, bitten wir nun, dies nochmals zu tun. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die Gewinnspielfrage angepasst. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
„Man kann ruhig ein bisschen verrückt sein. Es muss nur Stil haben.“ (Unbekannt)
Definitiv stilvoll und auch ein bisschen verrückt, kommt unser neuestes Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Moog Music daher. Wir verlosen ein Moog Sound Studio: Mother-32 & DFAM im Gesamtwert von € 1.299,-.
Also macht schon mal euren Kopfhörer startklar und beantwortet die Gewinnspielfrage! Wir drücken die Daumen!
Moog Sound Studio: Mother-32 6 DFAM
Das Moog Sound Studio ist ein analoges All-Inclusive-Synthesestudio. Ihr braucht dazu nur noch euren Kopfhörer!
Das Moog Sound Studio besteht aus halbmodularen Synthesizern und allem erforderlichen Zubehör und gibt dem Benutzer alle Geräte, Kabel, Zubehörteile, kreative Inspiration und Lehrmittel in die Hand, um zum ersten Mal in die Welt der analogen Synthese einzutauchen oder um Sounds auf völlig neue Weise zu erkunden.
Die Mother-32- und DFAM-Synthesizer von Moog sind die perfekte Kombination. Mother-32 ist ein vielseitiger Performance- und Produktionssynthesizer mit leistungsstarkem Step-Sequenzer und 64 Sequenzspeicherplätzen. Für sich genommen ebenso beeindruckend, werden diese Synthesizer wirklich magisch, wenn sie zu einem System kombiniert werden. Durch das Zusammenfügen von Mother-32 und DFAM entsteht eine symbiotische Klangbeziehung, die neue Fähigkeiten freisetzt und neue Ideen befähigt.
Zum Inhalt der Box gehört auch ein Patchkabel-Organizer, eine Reihe angeleiteter Übungen, ein Erkundungsspiele, experimentelle Patch-Blätter, Studioart und mehr, und natürlich sind auch alle Kabel und Zubehörteile enthalten, die ihr zum Anschließen braucht!
Visuell haben die Illustratoren Jim Stoten (Mother-32 & DFAM) und Philip Lindeman (Subharmonicon & DFAM) die Welt der analogen Synthesizer mit individuellen Kunstwerken in Form von Postern und anderen interaktiven Objekten zum Leben erweckt. Dieses originelle Zubehör, mit dem ihr euer Musikstudio originell ausstatten könnt, gehört zu jeder Sound Studio Box dazu.
Zusammenfassung der wichtigsten Eigenschaften:
- bestehend aus Moog Mother-32 und Moog DFAM
- Komplettpaket aus 2 semi-modularen analogen Desktop- und Percussion Synthesizern sowie Zubehör und Lehrmittel, um die Welt der analogen Synthese zu erkunden
- Abmessungen komplett (B x H x T): 33 x 20 x 33 cm
- Gewicht: 4,3 kg
Eigenschaften Mother-32:
- VC gesteuerter 32-step Sequenzer mit 64 Sequenz-Locations
- Low Pass & High Pass Moog Ladder Filter (20Hz – 20kHz) mit VC gesteuerter Resonanz
- Moog Oszillator mit Pulse und Sägezahn Wave Ausgängen
- MIDI Eingang und MIDI zu CV Converter
- 32er Modular Patchbay mit 3,5 mm Miniklinke
- Line-/Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke
- Line-Eingang: 3,5 mm Mini-Klinke
Eigenschaften DFAM:
- zwei Oszillatoren mit Rechteck, Dreieck Wellenformen und White Noise Generator
- schaltbare Low Pass und High Pass 4-Pole Transistor Ladder Filter (20 – 20000 Hz)
- analoger 8-Step Sequenzer
- 24er Patchbay mit 3,5 mm Miniklinke
- Line-/Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke
Lieferumfang:
- 1x analoger 4-Kanal Summenmischer mit eingebauter 3-Wege-Stromverteilung inkl.
- 3x Stromverteilerkabel
- 1x 2-Etagen Rack-Kit
- 1x Patchkabel-Organizer
- 1x Satz Moog Patchkabel
- 2x 6,3 mm Klinkenkabel
- 1x Schraubendreher
- 1x Patch-Lehrbuch und Erkundungsspiele
Unser Tester Michael Schill hat das Bundle HIER für euch ausprobiert.
Mehr Infos gibt es auch direkt bei MOOG Music.
Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann auch bei Thomann schauen.
Teilnahme:
Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!
Einsendeschluss:
Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Januar 2022 um 24 Uhr.
Benachrichtigung Gewinner über Newsletter
Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.
Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.
Bestätigung Teilnahme
Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.
Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:
Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.
SEHR WICHTIG:
Bestätigung der Annahme des Gewinns
Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.
Nun wünschen wir euch viel Glück!!
Sehr cool. Die wünsche ich mir für 2022.
Gesundes neues Jahr. Geht ja schon wieder gut los bei Amazona.
@Emmbot wow wäre das cool !!!
Sehr cooles Teil. Das wäre doch ein toller Start ins neue Jahr mit diesem Spielzeug 😍😍
Ein Dreamteam das immer noch nicht bei mir im studio steht. Aber vielleicht bald? 😁
@MAEKM Wir drücken Dir die Daumen!
Wow, ihr legt aber gut los…!
😍😍😍😍😍
HAPPY NEW YEAR
@Anne Danke! Das wünschen wir Dir auch mit Verspätung!
Omg, das wäre der absolute Traumgewinn :O
WOW 😍 Guter Start in das neue Jahr…jetzt nur noch gewinnen 😜
Schade, hätte den Schraubendreher echt gerne gewonnen…
Mutter mach Licht! Lauschzwiebel needs a new pair of Moog :)
Meine bunten Patchcords hängen noch als Ersatz-‚Lametta‘ am Weihnachtsbaum – aber es dauert nur Minuten, sie abzuhängen . . . und zusammen mit diesem Moog-Set fette Sounds zu kreieren !
Ein gutes Neues Jahr an alle !
Could be my first Moog. Hopefully.
So müsste 2022 losgehen! Hammerpreis
🤙
Das Set wäre wirklich ein Traum zu besitzen! 😍
@HZR Ich meine, es wäre ein Traum dieses Set zu besitzen.
Das kann ja kein Mensch lesen 😂
@HZR Aber bitte nicht draufsetzen.
@Herr Mikrobi Auf keinen Fall, ich will doch nicht dass die Synthies besessen sind.
@HZR Wir haben Dich schon verstanden ;-)
Frohes neues ihr synthnerds;)
würde mein Subharmonicon gut ergänzen…
Echt klasse der Gewinn. Da hoffe ich mal, dass ich auch endlich mal Glück habe.
Das ist schon ein cooler Gewinn. Allen ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Genau die Kombination, die mein Matriarch komplettiert.
Wow, ein super Paket. So kann das Jahr starten! Frohes Neues allen!! :)
Schließe mich allen anderen an und will das Teil!
Prima, dann brauch man nur noch den Dritten im Bunde. Würde ich mich sehr drüber freuen.
Frohes neues allen 🍀
Sehr nice das Gewinnspiel.
Ooooooh ja. Nehm ich gern.
Ich drücke allen die Daumen.
Besonders jedoch all‘ jenen, für die dieser Gewinn eine essenzielle Bereicherung, praktischen Naturells, darstellt.
Ich freue mich also auf ein Gewinnerbild, bei dem man das „Moog Studio“ nicht unter zig anderen Synthesizern erst lange suchen muss.
Ein toller Preis!
Gruß aus Wuppertal
Froze noise. Mit einem solch tollen Gewinn ins Jahr starten, wenn das mal kein gutes Omen ist.
Wahrscheinlich neben Digitakt+Digitone das produktivste kleine Set, das man haben kann. :)
Ok, ich mach schon mal Platz im Studio….:-) Das fängt ja schon mal toll an 👍. Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes 2022!
Happy 2021: die Traumkombo meiner Träume …
Wäre dann (endlich) das erste Mal Moog im Homestudio – hach!
Frohes Neues Jahr, Euch allen!
Wieder einmal eine tolle Aktion – vielen Dank.
Das wäre ein schöner Start ins Jahr 2022 :)
das wäre was für mich:)
wow, cool, das ist ja was schönes!
habt alle ein gesundes und kreatives neues Jahr!
Das Teil begeistert mich! Mit dieser coolen Kombi von halbmodularen synths bzw. drumsynths könnte ich in diese Art Klangsynthese wunderbar Schritt für Schritt einsteigen.
Das ganze Paket ist toll gemacht. Das könnte vielleicht sogar interessant sein, um den älteren Kindern das experimentelle Musikmachen näher zu bringen und die Klangentstehung zu erklären.
Tolle Sache!
Gibt es das Netzteil mit Verteiler auch einzeln?
Ich wünsche mir viel Glück! ;)
@Onkel_Donkel Wir dir auch ;-)
Ein gesundes neues Jahr euch allen!
Da ich in diesem Jahr sowieso mein Studio umbauen möchte, wäre dieses Moog-Pärchen ein Anreiz, gleich damit anzufangen. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Gesundes Neues an alle ✌️
Oh man, wäre das nice mit diesem Paket musikalisch ins neue Jahr zu starten. Ich finde auch die ganzen Gimmicks und die Verpackung so was von nice 🤩
Mit so einem tollen Gewinnspiel fängt das Jahr doch schon mal gut an!
Frohes neues und gesundes Jahr 2022 euch allen!!!
Ich bete schon jeden Abend ;-)
Frohes Neues auch von mir!
@Rough Das wünschen wir Dir auch!
ein gesundes und vor allem glückliches Jahr 2022 für Euch !!!
und WOW! was für ein experimenteller Gewinn! das ist so kreativ! so cool so KLASSE! da springe ich super gern in den Lostopf hinein!
Frohes Neues auch !
Die Antwort lautet:
D amit
F eiern
A lle
M enschen
Neues Jahr, neues Glück :D
Ich hab das gute Gefühl, dass es diesmal mit dem Gewinn klappen könnte – für einen der Teilnehmer auf jeden Fall! ;)
@higgie Da könntest Du schon recht haben… ;-)
Das waere zusammen mit meinem bisherigen portablem system dann wirklich alles was man braucht fuer ein liveset.
Schon mal alles beste an den gluecklichen Gewinner.
Auja das braucht mein kinder herz :)))
Vielleicht klappt es ja dieses mal…
bitte, bitte, büdde
Meine Mutter meinte, die einzige Möglichkeit aus mir noch einen Gewinnertyp zu machen, sind Amazona-Gewinnspiele.
Ich geb mein Bestes.
@workfloh Ich „mag“ Deine Mutter. Meine würde jetzt fragen ob das Gewinnspiel bei PRIME inkludiert ist. Aber dafür mag sie meine Mucke … zumindest einen Song. :D
oh gott, habe ich da bock drauf!
Sehr geil! Hammer Gewinn :-)
Oha wäre mega! Frohes neues Jahr! :)
fingerscrossed!!!
Also, der DFAA ist schon super interessant, gerade bei so richtig digitalen Rhythmen möchte man ja gerne mal etwas verschraubter werden..
I played with this combination at Superbooth in the Moog tent. Highly addictive!
Starkes Gewinnspiel, frohes Neues an Amazona und allen Teinehmern viel Glück 👍
AAhhhhh… Mein Traumsystem, und das beim Alptraum Einkommen :-)
Super Gewinnspiel, da muß ich dabei sein, viel glück an alle !
Wow Amazona.
Ein wundervolles Paket, welches ich vermutlich sogar versuchen würde pädagogisch einzusetzen. :D
Mein Jüngster lernt Schlagzeug spielen und ihm fehlt gerade ein wenig die Motivation, obwohl er irgendwie auch Interesse an der digitalen Ecke zeigt.
Vielleicht ließe sich ja damit eine Kombi aus Interesse, mit dem Alten was zusammen machen und selbst – egoistisch betrachtet – was von haben, kombinieren. ;)
Hin wie her: egal wer den Preis gewinnen wird. Viel Spaß damit, denn das scheint vorprogrammiert zu sein. Respekt.
Cheers /// André
Habe den DFAM vor kurzem noch im Store getestet und fast mitgenommen :)
… wäre ein schöner Start ins neue Jahr. Danke für die Möglichkeit!
Geiles Gerät! Ich versuch mein Glück gerne.
Das Freut Alle Musiker.—Das ist doch die richtige Antwort,oder?
Ich glaub ja nicht an die Echtheit von diesen vielen Gewinnspielen auf der Welt. Aber damit habt ihr mich bekommen…
Entzückende Kombination, aber ich habe bei sowas noch nie gewonnen. Vom Blitz getroffen wurde ich jedoch auch noch nicht. Zumindest kann ich mit der Teilnahme der unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeit eine Chance gebe.
Das ist wieder ein Gewinnspiel, das I Moog
Oh, das wäre wirklich ein Träumelein.
*schwärm*
Naja, dabei sein ist alles.
das wäre natürlich cool …
Oh Mann was für eine geile Aktion vom Amazona Team! Vielen Dank für diese spannende Gewinnspielaktion und viel Glück allen anderen denen die Kinnlade offensteht.
D = Das ist ein
F = Feiner
A = Anfang
M = Meines Neuen Jahres. ;)
Mega Paket von Moog aber auch von amazona. Top! Ich würds mir ja leisten, nur steh ich mit meinem Konto auf Kriegsfuß…
Da geht es dieses Jahr mit den Preisen schonmal richtig fein los!
Immer wieder ein Wahnsinn was ihr da aus dem Hut zaubert!
Mega Gewinnspiel!
Was ist besser als ein DFAM und ein Mother32? – Zwei DFAM und Mother32!
Mein Moog-Trio aus DFAM, M32 und Subharmonicon freut sich schon auf die Gesellschaft. :)
Wird auch zur Bluebox perfekt passen.
Wow… Da hab ihr aber was feines aus dem Hut gezaubert.
Nette Gewinnspiel! :-)
Ein Traum von einem Gewinn.
Was für ein besserer Start ins Jahr 2022 !!!
Hab ich schon beides! Deshalb mache ich dieses Mal nicht mit. Mehr Chancen für die, die diese tollen Synths noch nicht besitzen. Viel Glück euch allen!
Bin schon seit einigen Jahren stummer Mitleser… aber nun habt Ihr mich. Mein Account steht und hier folgt die erste Teilnahme an Euren Gewinnspielen. Na dann auf gut Glück!
Erweiterung der kreativen Kompetenzen aus Liebe zur Musik 🎶 fang ich an zu dancen !!!
Die Mother 32 war mein erstes elektronisches Musikinstrument. Ich habe das Gerät inzwischen so Sehr beansprucht, dass es dringend mal geserviced werden müsste.
Den DFAM habe ich hier in Berlin bei just music getestet und war total begeistert.
Über das Subharmonicon weiß ich bisher zu wenig aber ich bin sicher es würde sich toll in mein Setup integrieren
Wer das Video noch nicht kennt, einfach nur der Hammer:
https://www.youtube.com/watch?v=xjqh2-bIryI
(Ehsan Gelsi: Moog DFAM, Mother 32 and Mother 32)
Die Mutter aller Demos (!)
Ach, das ursprüngliche Gewinnspiel musste abgebrochen werden?
Ist ja interessant – und warum bekommt man dann auch per Newsletter keine Info???
Habe heute (!) am 10.02.2022 auch den Newsletter für Februar mit dem Gewinnspiel – Einsendeschluss – 14.02.2022 bekommen.
Ist das jetzt Standard, dass man 4 Tage Zeit hat…???
So langsam kommt mir dieses ganze Procedere „Spanisch“ vor!
@Pied Pipers Jedes Monat gibt es zwei Gewinnspiele, aber nur einen Newsletter. Wo liegt Dein Problem? Was genau kommt dir spanisch vor? Jedes Gewinnspiel läuft 4 Wochen. Das vom 14. startete am 15. des Vormonats. Der Abbruch fand statt am 1. wegen eines Programmfehlers. Eine Stunde später war das WIN wieder online. Aber klar motz ruhig, kostet ja nichts.
@Pied Pipers Was für ein Brett hast Du denn vorm Kopf?