ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

1. Januar 2022

All you need is a pair of headphones!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen. Die beiden Geräte Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM gehen an Wolfgang Z. alias prince1999 aus Bochum. Herzlichen Glückwunsch!

ANZEIGE

_________________________________

Kurze Info von der Redaktion:

Auf Grund einer fehlerhaften Datenbankverknüpfung mussten wir dieses Gewinnspiel heute Vormittag abbrechen. All jene, die bereits daran teilgenommen hatten, bitten wir nun, dies nochmals zu tun. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die Gewinnspielfrage angepasst. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

„Man kann ruhig ein bisschen verrückt sein. Es muss nur Stil haben.“ (Unbekannt)

Definitiv stilvoll und auch ein bisschen verrückt, kommt unser neuestes Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Moog Music daher. Wir verlosen ein Moog Sound Studio: Mother-32 & DFAM im Gesamtwert von € 1.299,-.

Also macht schon mal euren Kopfhörer startklar und beantwortet die Gewinnspielfrage! Wir drücken die Daumen!

Moog Sound Studio: Mother-32 6 DFAM

Das Moog Sound Studio ist ein analoges All-Inclusive-Synthesestudio. Ihr braucht dazu nur noch euren Kopfhörer!

Das Moog Sound Studio besteht aus halbmodularen Synthesizern und allem erforderlichen Zubehör und gibt dem Benutzer alle Geräte, Kabel, Zubehörteile, kreative Inspiration und Lehrmittel in die Hand, um zum ersten Mal in die Welt der analogen Synthese einzutauchen oder um Sounds auf völlig neue Weise zu erkunden.

ANZEIGE

Die Mother-32- und DFAM-Synthesizer von Moog sind die perfekte Kombination. Mother-32 ist ein vielseitiger Performance- und Produktionssynthesizer mit leistungsstarkem Step-Sequenzer und 64 Sequenzspeicherplätzen. Für sich genommen ebenso beeindruckend, werden diese Synthesizer wirklich magisch, wenn sie zu einem System kombiniert werden. Durch das Zusammenfügen von Mother-32 und DFAM entsteht eine symbiotische Klangbeziehung, die neue Fähigkeiten freisetzt und neue Ideen befähigt.

Zum Inhalt der Box gehört auch ein Patchkabel-Organizer, eine Reihe angeleiteter Übungen, ein Erkundungsspiele, experimentelle Patch-Blätter, Studioart und mehr, und natürlich sind auch alle Kabel und Zubehörteile enthalten, die ihr zum Anschließen braucht!

Visuell haben die Illustratoren Jim Stoten (Mother-32 & DFAM) und Philip Lindeman (Subharmonicon & DFAM) die Welt der analogen Synthesizer mit individuellen Kunstwerken in Form von Postern und anderen interaktiven Objekten zum Leben erweckt. Dieses originelle Zubehör, mit dem ihr euer Musikstudio originell ausstatten könnt, gehört zu jeder Sound Studio Box dazu.

Zusammenfassung der wichtigsten Eigenschaften:

  • bestehend aus Moog Mother-32 und Moog DFAM
  • Komplettpaket aus 2 semi-modularen analogen Desktop- und Percussion Synthesizern sowie Zubehör und Lehrmittel, um die Welt der analogen Synthese zu erkunden
  • Abmessungen komplett (B x H x T): 33 x 20 x 33 cm
  • Gewicht: 4,3 kg

Eigenschaften Mother-32:

  • VC gesteuerter 32-step Sequenzer mit 64 Sequenz-Locations
  • Low Pass & High Pass Moog Ladder Filter (20Hz – 20kHz) mit VC gesteuerter Resonanz
  • Moog Oszillator mit Pulse und Sägezahn Wave Ausgängen
  • MIDI Eingang und MIDI zu CV Converter
  • 32er Modular Patchbay mit 3,5 mm Miniklinke
  • Line-/Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke
  • Line-Eingang: 3,5 mm Mini-Klinke

Eigenschaften DFAM:

  • zwei Oszillatoren mit Rechteck, Dreieck Wellenformen und White Noise Generator
  • schaltbare Low Pass und High Pass 4-Pole Transistor Ladder Filter (20 – 20000 Hz)
  • analoger 8-Step Sequenzer
  • 24er Patchbay mit 3,5 mm Miniklinke
  • Line-/Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke

Lieferumfang:

  • 1x analoger 4-Kanal Summenmischer mit eingebauter 3-Wege-Stromverteilung inkl.
  • 3x Stromverteilerkabel
  • 1x 2-Etagen Rack-Kit
  • 1x Patchkabel-Organizer
  • 1x Satz Moog Patchkabel
  • 2x 6,3 mm Klinkenkabel
  • 1x Schraubendreher
  • 1x Patch-Lehrbuch und Erkundungsspiele

Unser Tester Michael Schill hat das Bundle HIER für euch ausprobiert.

Mehr Infos gibt es auch direkt bei MOOG Music.

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann auch bei Thomann schauen.

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Januar 2022 um 24 Uhr.

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Bestätigung Teilnahme

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Nun wünschen wir euch viel Glück!!

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Linus AHU

    Sehr cooles Teil. Das wäre doch ein toller Start ins neue Jahr mit diesem Spielzeug 😍😍

  2. Profilbild
    MAEKM

    Ein Dreamteam das immer noch nicht bei mir im studio steht. Aber vielleicht bald? 😁

  3. Profilbild
    Helmi79

    Geil, Geil, geil einfach nur geil das Teil! Ich versuche es mal …aber ich hab eh noch nie was gewonnen. 😔

  4. Profilbild
    Umusaza

    Meine bunten Patchcords hängen noch als Ersatz-‚Lametta‘ am Weihnachtsbaum – aber es dauert nur Minuten, sie abzuhängen . . . und zusammen mit diesem Moog-Set fette Sounds zu kreieren !
    Ein gutes Neues Jahr an alle !

  5. Profilbild
    Gürtelneurose

    Ich drücke allen die Daumen.
    Besonders jedoch all‘ jenen, für die dieser Gewinn eine essenzielle Bereicherung, praktischen Naturells, darstellt.
    Ich freue mich also auf ein Gewinnerbild, bei dem man das „Moog Studio“ nicht unter zig anderen Synthesizern erst lange suchen muss.

    Ein toller Preis!
    Gruß aus Wuppertal

  6. Profilbild
    Sascha

    Wahrscheinlich neben Digitakt+Digitone das produktivste kleine Set, das man haben kann. :)

  7. Profilbild
    baselzwei 1

    Ok, ich mach schon mal Platz im Studio….:-) Das fängt ja schon mal toll an 👍. Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes 2022!

  8. Profilbild
    desmondo

    Das Teil begeistert mich! Mit dieser coolen Kombi von halbmodularen synths bzw. drumsynths könnte ich in diese Art Klangsynthese wunderbar Schritt für Schritt einsteigen.
    Das ganze Paket ist toll gemacht. Das könnte vielleicht sogar interessant sein, um den älteren Kindern das experimentelle Musikmachen näher zu bringen und die Klangentstehung zu erklären.
    Tolle Sache!

  9. Profilbild
    Dynamophon

    Ein gesundes neues Jahr euch allen!

    Da ich in diesem Jahr sowieso mein Studio umbauen möchte, wäre dieses Moog-Pärchen ein Anreiz, gleich damit anzufangen. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

  10. Profilbild
    midi303

    Gesundes Neues an alle ✌️
    Oh man, wäre das nice mit diesem Paket musikalisch ins neue Jahr zu starten. Ich finde auch die ganzen Gimmicks und die Verpackung so was von nice 🤩

  11. Profilbild
    ollo

    Mit so einem tollen Gewinnspiel fängt das Jahr doch schon mal gut an!

    Frohes neues und gesundes Jahr 2022 euch allen!!!

  12. Profilbild
    Zwergenvilla

    ein gesundes und vor allem glückliches Jahr 2022 für Euch !!!

    und WOW! was für ein experimenteller Gewinn! das ist so kreativ! so cool so KLASSE! da springe ich super gern in den Lostopf hinein!

  13. Profilbild
    higgie

    Ich hab das gute Gefühl, dass es diesmal mit dem Gewinn klappen könnte – für einen der Teilnehmer auf jeden Fall! ;)

  14. Profilbild
    nativeVS AHU

    Das waere zusammen mit meinem bisherigen portablem system dann wirklich alles was man braucht fuer ein liveset.
    Schon mal alles beste an den gluecklichen Gewinner.

  15. Profilbild
    workfloh

    Meine Mutter meinte, die einzige Möglichkeit aus mir noch einen Gewinnertyp zu machen, sind Amazona-Gewinnspiele.
    Ich geb mein Bestes.

    • Profilbild
      Steini909

      Ich „mag“ Deine Mutter. Meine würde jetzt fragen ob das Gewinnspiel bei PRIME inkludiert ist. Aber dafür mag sie meine Mucke … zumindest einen Song. :D

  16. Profilbild
    efluon

    Also, der DFAA ist schon super interessant, gerade bei so richtig digitalen Rhythmen möchte man ja gerne mal etwas verschraubter werden..

  17. Profilbild
    Jan.B

    Starkes Gewinnspiel, frohes Neues an Amazona und allen Teinehmern viel Glück 👍

  18. Profilbild
    Steini909

    Wow Amazona.

    Ein wundervolles Paket, welches ich vermutlich sogar versuchen würde pädagogisch einzusetzen. :D

    Mein Jüngster lernt Schlagzeug spielen und ihm fehlt gerade ein wenig die Motivation, obwohl er irgendwie auch Interesse an der digitalen Ecke zeigt.

    Vielleicht ließe sich ja damit eine Kombi aus Interesse, mit dem Alten was zusammen machen und selbst – egoistisch betrachtet – was von haben, kombinieren. ;)

    Hin wie her: egal wer den Preis gewinnen wird. Viel Spaß damit, denn das scheint vorprogrammiert zu sein. Respekt.

    Cheers /// André

  19. Profilbild
    Klangapparat

    Ich glaub ja nicht an die Echtheit von diesen vielen Gewinnspielen auf der Welt. Aber damit habt ihr mich bekommen…

  20. Profilbild
    pisco

    Entzückende Kombination, aber ich habe bei sowas noch nie gewonnen. Vom Blitz getroffen wurde ich jedoch auch noch nicht. Zumindest kann ich mit der Teilnahme der unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeit eine Chance gebe.

  21. Profilbild
    madmagirus

    Das ist wieder ein Gewinnspiel, das I Moog

    Oh, das wäre wirklich ein Träumelein.
    *schwärm*
    Naja, dabei sein ist alles.

  22. Profilbild
    Wechselzahn

    Oh Mann was für eine geile Aktion vom Amazona Team! Vielen Dank für diese spannende Gewinnspielaktion und viel Glück allen anderen denen die Kinnlade offensteht.

  23. Profilbild
    drbones

    D = Das ist ein
    F = Feiner
    A = Anfang
    M = Meines Neuen Jahres. ;)

    Mega Paket von Moog aber auch von amazona. Top! Ich würds mir ja leisten, nur steh ich mit meinem Konto auf Kriegsfuß…

  24. Profilbild
    Apollo92

    Da geht es dieses Jahr mit den Preisen schonmal richtig fein los!
    Immer wieder ein Wahnsinn was ihr da aus dem Hut zaubert!

  25. Profilbild
    Aljen

    Was ist besser als ein DFAM und ein Mother32? – Zwei DFAM und Mother32!

    Mein Moog-Trio aus DFAM, M32 und Subharmonicon freut sich schon auf die Gesellschaft. :)

    Wird auch zur Bluebox perfekt passen.

  26. Profilbild
    Noisetom

    Hab ich schon beides! Deshalb mache ich dieses Mal nicht mit. Mehr Chancen für die, die diese tollen Synths noch nicht besitzen. Viel Glück euch allen!

  27. Profilbild
    Prince1999

    Bin schon seit einigen Jahren stummer Mitleser… aber nun habt Ihr mich. Mein Account steht und hier folgt die erste Teilnahme an Euren Gewinnspielen. Na dann auf gut Glück!

  28. Profilbild
    Spamn

    Die Mother 32 war mein erstes elektronisches Musikinstrument. Ich habe das Gerät inzwischen so Sehr beansprucht, dass es dringend mal geserviced werden müsste.
    Den DFAM habe ich hier in Berlin bei just music getestet und war total begeistert.
    Über das Subharmonicon weiß ich bisher zu wenig aber ich bin sicher es würde sich toll in mein Setup integrieren

  29. Profilbild
    Pied Pipers

    Ach, das ursprüngliche Gewinnspiel musste abgebrochen werden?

    Ist ja interessant – und warum bekommt man dann auch per Newsletter keine Info???

    Habe heute (!) am 10.02.2022 auch den Newsletter für Februar mit dem Gewinnspiel – Einsendeschluss – 14.02.2022 bekommen.
    Ist das jetzt Standard, dass man 4 Tage Zeit hat…???

    So langsam kommt mir dieses ganze Procedere „Spanisch“ vor!

    • Profilbild
      Tyrell RED

      Jedes Monat gibt es zwei Gewinnspiele, aber nur einen Newsletter. Wo liegt Dein Problem? Was genau kommt dir spanisch vor? Jedes Gewinnspiel läuft 4 Wochen. Das vom 14. startete am 15. des Vormonats. Der Abbruch fand statt am 1. wegen eines Programmfehlers. Eine Stunde später war das WIN wieder online. Aber klar motz ruhig, kostet ja nichts.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X