ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

My 10 Favorites, Amazona.de Autor Valentin Zopp

Profilbild
Valentin Zopp RED am 26.12.2021 12:20 Uhr
Tut mir leid für dich! Aber gut, dass wir das jetzt wissen! ;) :)

My 10 Favorites, Amazona.de Autor Valentin Zopp

Profilbild
Valentin Zopp RED am 25.12.2021 21:33 Uhr
Falco ist natürlich Austro Pop! Falco hat mWn zuerst Thomas Rabitsch seinen "neuen Song" am Bass vorgespielt. Das war die Bassline von Ganz Wien (kann man sich am Original anhören), die nun jetzt wirklich keine Offenbarung ist. Rabitsch hat ihn sinngemäß gefragt ob er ihn verarschen will. Dann hat Falco…

My 10 Favorites, Amazona.de Autor Valentin Zopp

Profilbild
Valentin Zopp RED am 25.12.2021 21:30 Uhr
Oh yes! :) Who are the ones that we kept in charge? Killers, thiefs and laywers.

Was ist Granularsynthese und welche Synthesizer gibt es?

Profilbild
Valentin Zopp RED am 15.12.2021 15:48 Uhr
Danke für die Info! Sagen wir für die breite Masse hat es dann noch einige Zeit gedauert. ;)

Test: Uhl X4 E-Orgel & Interview Wolfgang Uhl

Profilbild
Valentin Zopp RED am 24.03.2021 13:20 Uhr
In der neuen HX3.5 Version sind sowohl M100 als auch (als Zusatzkauf) Wersi und weitere Modelle möglich. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei den UHLs auch möglich ist.

Zeitmaschine: Yamaha SPX90 Multieffektgerät (1985)

Profilbild
Valentin Zopp RED am 07.03.2021 10:26 Uhr
Mike Stern verlangt bis heute zwei SPX90 wenn er ins Porgy kommt. Einen zum Spielen und einen als Ersatz. ;) Sehr feiner Test!!!

Test: Korg Nautilus Synthesizer Workstation

Profilbild
Valentin Zopp RED am 05.03.2021 08:36 Uhr
Die Tones im Fantom sind auch extra gespeichert. Ich würde mir auch mal eine Workstation wünschen, wo man zwar Tones/Programs in den Multimode importiert, von da an aber alles im Multi gespeichert wird.

Test: Korg Nautilus Synthesizer Workstation

Profilbild
Valentin Zopp RED am 05.03.2021 07:38 Uhr
Die Legende quasi.

Test: Korg Nautilus Synthesizer Workstation

Profilbild
Valentin Zopp RED am 05.03.2021 07:37 Uhr
Oft ließt man vom Roland A Pro das offenbar eben sysexfähig ist. Viele Controller sind das aber nicht muss man sagen. Auf die genauen Strings muss man auch noch warten, da es noch keine Midi Implementation Chart gibt.

Test: Korg Nautilus Synthesizer Workstation

Profilbild
Valentin Zopp RED am 05.03.2021 07:35 Uhr
Das Expression Pedal bekommst du via AMS in alle relevanten Modulationen hinein.
ANZEIGE