ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Gamechanger Audio Plasma Voice, Eurorack-Modul

Profilbild
Eisenberg am 12.04.2024 22:35 Uhr
Ab jetzt nur noch mit dem Dosimeter vor‘s Eurorack. Man weiß ja nie…

Test: Gamechanger Audio Plasma Voice, Eurorack-Modul

Profilbild
Eisenberg am 12.04.2024 22:33 Uhr
Ach du Scheisse. Da ist mir glatt die Kippe aus dem Mund und das Bier aus der Hand gefallen, dass das Ding Chemtrails aussende…. äh, gesundheitlich bedenklich ist…

Elektron Digitakt - die Produktion wurde offenbar eingestellt

Profilbild
Eisenberg am 14.03.2024 20:36 Uhr
Cool. War schon kurz davor, mir das Teil zu bestellen. Gut, dass ich abgewartet habe 😬

Test: Korg Keystage Keyboard-Controller mit Poly-Aftertouch

Profilbild
Eisenberg am 13.03.2024 16:10 Uhr
Es soll ja auch noch ein paar Musiker geben in der Zielgruppe der Midikeyboard- Käufer. Da ist dann die Qualität der Tastatur nicht ganz trivial. Mich wundert, dass da so viel Schrott verramscht wird 🙄.

Report: Apple Report: MacBook Air mit M3, 2024

Profilbild
Eisenberg am 08.03.2024 17:33 Uhr
Für das, was ich so brauche und machen will, reichte eigentlich mein Macbook White um 2008. Wird halt nur leider nicht mehr unterstützt, und der Akku ist platt. Wobei man den damals noch einfach austauschen konnte 😂. Die Frechheit ist, dass RAM und SSD nicht nachträglich erweitert oder getauscht werden…

Waldorf Pulse 2 Limited Edition, Analog-Synthesizer

Profilbild
Eisenberg am 06.03.2024 21:25 Uhr
Meine Polemik war etwas einseitig. Mittlerweile ist es eine Art Hassliebe geworden. Ein paar Bässe habe ich mir so geschraubt, dass ich nicht mehr drauf verzichten möchte. Trotzdem hoffe ich, dass die neueren Waldörfe eine bessere Qualitätskontrolle durchlaufen;-)

Waldorf Pulse 2 Limited Edition, Analog-Synthesizer

Profilbild
Eisenberg am 02.03.2024 22:32 Uhr
Dass über Updates Features nachgeliefert werden, toll. Dass das Ding aber im ausgelieferten Zustand nicht funktioniert, das ist nicht so toll. Dass der Init Sound stumm ist, ist auch nicht so geil. Die Presets sind zu 80% Scheisse und unbrauchbar. Ich hätte das Mistding zurückschicken sollen, solange es ging. Habe…

Waldorf Pulse 2 Limited Edition, Analog-Synthesizer

Profilbild
Eisenberg am 02.03.2024 22:24 Uhr
Was mehr noch als die Farbe auf den Sack geht: 1. Das Ding zu programmieren ist ungefähr so geil wie ne Wurzelbehandlung. 2. Es wird nicht funktionstüchtig ausgeliefert sondern muss über nen Rechner erst „upgedatet“ werden. Toll, wenn man, wie ich, keinen mehr hat sondern ein IPad benutzt. = Nie…

Test: UDG Ultimate Producer Backpack Trolley - DJ Bag

Profilbild
Eisenberg am 11.01.2024 17:19 Uhr
Ihr habt den Thomann- Link vergessen: https://www.thomann.de/de/udg_ultimate_backpack_trolley_b_o.htm 😬

Korg Gadget 3, Software-Studio & Plug-ins

Profilbild
Eisenberg am 11.01.2024 16:24 Uhr
Ich leider nur noch ein zwischen Tür und Angel Hobby- und Gelegenheitsmusiker. Nachdem ich vieles in Richtung Groovebox in Hard- und Software ausprobiert habe, bin ich mit Gadget am Glücklichsten. Schnell und intuitiv, teils recht spannende digitale Synth-Engines, ein kleiner Drum-Synthesizer, ein ziemlich cooler Loop-Slicer, mit dem man schnell Breakbeats…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X