ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Zoom R20, Autarker 16-Spur-Recorder mit Touchscreen

Profilbild
Eisenberg  am 05.11.2021 13:29 Uhr
Ich würde das Ding sofort kaufen, wenn man ohne DI-Boxen Synths anbauen könnte, es normale Midi-Anschlüsse hätte, zumindest zur Synchronisierung, es als vernünftiges Interface für IOs taugen würde. So spare ich erstmal weiter auf das Tascam Model 12.

Test: Studiotemplates.com, Software Baukasten für Hits

Profilbild
Eisenberg  am 03.11.2021 07:56 Uhr
Sowas kann zu Komplikationen führen… https://www.google.de/amp/s/www.theverge.com/platform/amp/2020/2/17/21140838/justin-bieber-changes-running-over-asher-monroe-synergy-splice-sample-melody 😂😂😂

LEAK: Gibson bringen Adam Jones Les Paul Custom V2

Profilbild
Eisenberg  am 25.10.2021 18:27 Uhr
Oh, die 1,6 millionste Egitarre. Diesmal in gallig grün. Leider nur 6 fach polyphon, nur ein Oszillator pro Stimme und auch noch monotimbral. Immerhin hat sie Aftertouch, der aber fest auf Pitch geroutet ist. Naja, über 1000 Euro pro Stimme sind schon ein Wort.

Test: Ibanez XPTB720-BKF, E-Gitarre

Profilbild
Eisenberg  am 21.10.2021 00:42 Uhr
Die sieht sehr nach „yu gi oh“ aus und passt optisch perfekt in die Hand eines androgynen Wesens mit blauen Zackenhaaren….

Universal Audio Volt Serie, USB-Audiointerfaces mit Vintage Preamp Mode

Profilbild
Eisenberg  am 07.10.2021 14:51 Uhr
Ich bin nicht so der Freund davon, alles immer wieder verändern und optimieren zu können. Am kreativsten war und bin ich, wenn die Aufnahme gut ist, wie sie ist. Ich freue mich jedenfalls sehr auf einen ausführlichen Test, da ich genau sowas gesucht habe 😊

Full Bucket FB-7999, Plug-in nach Korg DW-8000

Profilbild
Eisenberg  am 29.09.2021 19:37 Uhr
Ich warte auf das plug in, was ein plug in emuliert, welches einen Synth emuliert, der ein Instrument emuliert… Nee, im Ernst. Ich verstehe diesen Plug in Wahnsinn nicht. Ich persönlich habe mir damals die Platte völlig zugeballert mit solchen Softsynths, nicht mehr gewusst, welchen ich wann benutzen soll, bzw.…

Alesis V25, V49, V61 Mk2, Neue Versionen der MIDI-Controllerkeyboards

Profilbild
Eisenberg  am 28.09.2021 16:10 Uhr
Wie geil, kein Midi out. Da kann man sich dann eigentlich auch den Arpeggiator klemmen, da diesbezüglich ne DAW oder ein Softsynth in der Regel mehr Möglichkeiten bietet…

Vergleichstest: Akai MPC Live 2, Native Instruments Maschine+, Music Production System

Profilbild
Eisenberg  am 24.09.2021 11:59 Uhr
Was kommt großes? Ein Softwareupdate, oder neue Hardware? 💸

Vergleichstest: Akai MPC Live 2, Native Instruments Maschine+, Music Production System

Profilbild
Eisenberg  am 24.09.2021 11:31 Uhr
„ Die Oberfläche der Akai MPCs ist gummiert. “ Ist es so??? 😱 Das wäre das Killer-Argument gegen die Geräte. Bei mit haben bisher alle gummierten Oberflächen irgendwann angefangen zu kleben und Lösungsmittel auszuschwitzen. 🛢☠️

Music Produktion mit Game Engines!?

Profilbild
Eisenberg  am 20.09.2021 12:39 Uhr
Gerade als herausragender Ausnahmekünstler, der schon gekonnt die Grenzen von Stimm- und Melodieführung sowie der Harmonielehre weit hinter sich gelassen hat… warum sollte man sich von den Einschränkungen vorgefertigter IRs und starrer Algorithmen fesseln lassen? Insofern wundert mich der Kommentar etwas. Gerade für die Speerspitze der Avantgarde sollten doch die…
ANZEIGE