ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview Thomas Haller: Die DDR-Vergangenheit von Vermona

Profilbild
wrdlbrmpfd am 12.10.2022 01:44 Uhr
Gute Liste an Artikeln!

My 10 Favorites, Amazona.de-Autor Peter Zettl

Profilbild
wrdlbrmpfd am 12.10.2022 01:35 Uhr
Das weckt Erinnerungen ...

The Jimi Hendrix Book (4) – 1966-1970: Pop Rock Superstar

Profilbild
wrdlbrmpfd am 12.10.2022 01:33 Uhr
"I experimented with marijuana a time or two, and didn't like it. I didn't inhale and I didn't try it again."

Test: Richter Straps Vegan, vegane Gitarren- und Bassgurte

Profilbild
wrdlbrmpfd am 12.10.2022 01:24 Uhr
29 Euro, Dahoamität und die Qualität sind gute Argumente, über asiatische Ställe zu mäkeln, wenns hier wiederkehrend eigene Skandale hat, und den Grundwassermopser Tesla (Schwarzbaujunkie, mit-der-Rakete-statt-dem-Flugzeug-um-die-Welt visonary, hyperloop con, ..., ...) als Vorbild zu nennen, das ist schon eine ordentliche Festlegung in Sachen fanboys.

Test: Lindell Audio Track Pack Deluxe, API500 Channelstrip

Profilbild
wrdlbrmpfd am 21.06.2022 10:49 Uhr
So viele Knöpfe zum Drehen sind allein schon verlockend!

Musikproduzent Legende: Conny Plank (DAF, Ideal, Gianna Nannini) Teil 3

Profilbild
wrdlbrmpfd am 18.06.2022 06:26 Uhr
Verlost doch mal ne Zeitreise in die 80er, ums meet&greet kümmern wir uns selber

Feature: Materialien im E-Gitarrenbau - ein Guide für Newbies

Profilbild
wrdlbrmpfd am 16.06.2022 04:13 Uhr
Sehr interessant! Ich habe gedacht, E-Gitarren-Körper werden heutzutage fast alle aus Kunststoff gestampft.

Andrew Fletcher von Depeche Mode ist verstorben

Profilbild
wrdlbrmpfd am 15.06.2022 07:15 Uhr
Das muss ich erst mal regurgitaten. Hoppla - das ist ja schon ein paar Tage her, wo ist denn der Puhdys-Chat?

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
wrdlbrmpfd am 13.06.2022 11:39 Uhr
Du musst den Bruch der Behörde melden, wenn er dann auf den Beipackzettel kommt, öffnet sich ein Paralleluniversum.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X