ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
MK D-J am 19.04.2024 18:26 Uhr
Sehr gerne und bitte entschuldige den langen Text. Sollte auch kein Pioneer Bashing sein. Wollte nur sagen, dass wir alle durchweg äußerst zufrieden sind, die Geräte der Dauerbelastung und unseren professionellen Ansprüchen wirklich gerecht werden.

Standalone-Systeme für DJs - alle Grundlagen

Profilbild
MK D-J am 19.04.2024 14:44 Uhr
Ich kann mich Dean nur anschließen, ebenfalls genau seit Oktober ein SC Live 4 im Einsatz. Davor seit 27 Jahren ausschließlich mit Vinyl, CD und später auch Traktor unterwegs gewesen. Habe mich nach langer Suche genau für dieses Denon System entschieden, weil der Funktionsumfang für meine Wünsche alles abdeckt und…

News: AlphaTheta euphonia, professioneller 4-Kanal Rotary Mixer

Profilbild
MK D-J am 19.03.2024 22:08 Uhr
Ist das Satire? Vom Marktführer 😂 Es gab und gibt wirklich einige Hersteller von fantastischen, ganz besonderen Rotary's und die sind dann auch wirklich geil. Aber doch nicht diese gehypte Kram aus dem Hause "Pioneer"

NAMM 2024: Korg Opsix, Wavestate & Modwave als Module

Profilbild
MK D-J am 19.01.2024 14:06 Uhr
Der Wavestate ist vierfach und der Modwave immerhin duotimbral. Monotimbral ist nur der Opsix und auch den kann man mit geschickter Programmierung dazu bringen, zwei verschiedene Klänge auszuspucken.

Legendäre Keyboarder: Jan Hammer - seine Musik, seine Instrumente

Profilbild
MK D-J am 15.05.2022 20:55 Uhr
In der Zone kam Miami Vice immer spät auf ZDF. Ich war noch Schüler aber mein Vater erlaubte mir ausnahmsweise länger aufzubleiben, um so die Serie voller Begeisterung schauen zu dürfen ( natürlich jetzt immernoch ). Mich hat das musikalische Schaffen von J.H. derart beeindruckt, dass ich später neben meiner…

Test: KRK Classic 5, Nahfeldmonitor

Profilbild
MK D-J am 20.12.2021 22:40 Uhr
Ich hab hier wie oben schon erwähnt die 8er Classic und kann mit bestem Wissen und Gewissen sagen, dass die knackig und staubtrocken rüberkommen. Wie so oft spielen Raum und Aufstellung zum Teil natürlich extrem mit rein.

Test: KRK Classic 5, Nahfeldmonitor

Profilbild
MK D-J am 20.12.2021 18:32 Uhr
Hallo und guten Abend. Die 5er Classic Line ist ja schon länger am Markt. Ich habe gerade brandneue 8er bekommen und bei diesen ist auch der Volumen Poti fein gerastert. Ich vermute dass das bei der 7er auch so ist. Vielleicht konnte ich damit etwas weiterhelfen. Gruß ans Amazona Team,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X