ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: BOSS GT-1, Gitarren Multieffekt Pedal

Profilbild
Perplex am 08.11.2016 16:56 Uhr
Mit einem zusätzlichen Doppelschalter für die Presets hoch/runter kann man auch die 3 internen Schalter jeweils mit schaltbaren Effekten belegen, z.B. 1 overdrive 2 FX und 3 delay. Das ist 'ne tolle Sache.

Gitarren Workshop: Advanced Blues - Durblues

Profilbild
Perplex am 18.04.2016 09:01 Uhr
Hallo Johannes, das sind schöne alternative Ansätze. Was spricht denn gegen die E-moll Pentatonik über die G-dur Tonika mit Lick Endings auf B (H)? Quasi als G6/9 ? Gruß Jo

Test: VOX Stomplab IIG, Effektgerät für Gitarre

Profilbild
Perplex am 19.03.2013 19:02 Uhr
Zitat: "...nur zwanzig eigene abspeicherbare Presets? Ja, aber die Werks-Presets bieten bereits eine so gute Ausgangsbasis bzw. Empfehlung zum Experimentieren und lassen sich ja auch dauerhaft sichern." Hallo Stephan, wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, kann man an den Presets nichts experimentieren und sichern. Dazu sind ausschließlich die 20 User-Plätze…

Test: VOX VT 40+, Gitarrenverstärker

Profilbild
Perplex am 05.12.2012 12:03 Uhr
Ich kann die Begeisterung von Tilmann Seifert nicht ganz teilen. Im Vergleich zu den ursprünglichen low cost Valvetronix Amps von VOX, damals AD15VT, AD30VT, etc. , klingen die neuerlichen wieder deutlich mehr nach "Plastikant". Da ist doch einiges an Wärme und "Tube-Attitüde" verloren gegangen. Im heutigen Vergleich vielleicht immer noch…

Test: Parker, PJ12 NA, E-Gitarre

Profilbild
Perplex am 05.07.2009 11:04 Uhr
628mm ist natürlich Gibson und nicht Strat typische Mensur!

Test: Blackheart, Handsome Devil BH-15 112, Gitarrenverstärker

Profilbild
Perplex am 24.04.2009 09:37 Uhr
@synaesthessia???? Und was soll jetzt falsch sein? Du bestätigst doch kennys Aussage 2 Verdopplungen ergeben 1 Vervierfachung!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X